Hallo,
ich habe hier mal irgendwo geschrieben, dass ich paar Fotos von meinen Sachen (Poster) hier reinstelle. Nun sind sie da . Einige Fotos sind bis zu 2 MB groß, also nicht wundern, wenn es mit dem laden etwas dauert.
Lg
Webmaster
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe hier mal irgendwo geschrieben, dass ich paar Fotos von meinen Sachen (Poster) hier reinstelle. Nun sind sie da . Einige Fotos sind bis zu 2 MB groß, also nicht wundern, wenn es mit dem laden etwas dauert.
Lg
Webmaster
Hi,
da kommt der Fan zum Vorschein!
Aber über die japanischen/chinesischen/... ( ) musste ich ehrlich gesagt lachen, nimm's mir nicht übel.
Sind die alle gekauft oder auch aus dem Kino abgestaubt oder so?
Und ist das nächste Poster schon bestellt?
Gruß
Hi,
die habe ich alle günstig gekauft (ebay). Die japanische Broschüre / Werbung kommt sogar aus Japan. Das nächste Poster wurde noch nicht bestellt. Wenn ich aber eins bestelle, dann von "Die Jagd zum magischen Berg" ;). Das fehlen mir aber noch so einige Poster .
Lg
Webmaster
So ich sage mal nicht schlecht , weil ich habe garnichts hehe
Hi,
nun habe ich auch endlich das Magazin.
Lg
Webmaster
Hi,
hast Du das gute Stück et´extra aus Amerika bestellt?
War doch bestimmt teuer.
Gruß
Hallo,
das gute Stück habe ich, wie du es erraten hast, aus Amerika bestellt. So ganz günstig war es nicht, aber das musste einfach mit in die Sammlung. Es gibt in Deutschland Zeitschriftenhändler wie z.B. "Stilke", die bieten fast alle Zeitschriften aus der ganzen Welt an. Da habe ich noch nicht nachgeschaut, sollte ich nächstes mal machen.
Lg
Webmaster