Geister und Dämonen

• Naja, okay, obs dann tatsächlich krasser ist, als in Paranormal Activity, will ich dann mal dahingestellt sein lassen... ;) Hab ja den Film nicht mal wirklich gesehen... :P
    Aber zumindest in sofern mal krasser, als dass ich sie selbst erlebt oder sie verschiedenen anderen Personen aus meiner Familie passiert sind, denen ich vertraue und von denen ich weiß, dass sie keine Spinner sind.
    Aber für konkreteres brauch wie gesagt mal etwas mehr Zeit und Lust zum Schreiben, und die hab ich heut Abend definitiv nicht mehr. Sorry, wenn ich da jetzt Leute schon mal neugierig gemacht haben sollte...

BullTech : Das schlimme ist, dass die nebulösen Stimmen, die Du da hörst und erfolgreich ignorierst nicht nur von Deinen Kollegen kommen, sondern auch von den Kunden... :P

• stimmen in der nacht habe ich auch ne story ^^

ich schlief mal und wachte mitten in der nacht auf und hörte mergwürdiege leise stimmen ich hatte jedoch mein fenster zu sodas sie nicht von drausen kammen
    also bin ich mit meiner softair in den flur gegangen hörte sie jedoch nicht mehr als ich wieder in mein zimmer ging waren sie wieder da also legte ich die airsoft unter mein kissen
    was mir ein bischen mut machte irgenwan bin ich wie bond der wanzen sucht durch mein zimmer gegangen und habe an den wänden und allem anderen gelauscht
    später enddeckte ich meinen richtig billiges radio (mp3 player aus einem Micky Maus heft) indem noch die kopfhörer steckten und das sich irgendwie angeschaltet hatte
    ich fersuchte es auszuschalten was nicht ging also habe ich die batterien ausgebaut :D aber war trodsem voll der schreck