• Was glaubt ihr den so , wie wird es weiter gehen mit ihren Filmen ?( ?(







    Lg
    euer Peacel

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Sehr gut hoffe ich doch lol :D :D


    Warum antwortet den keiner *heul* ;( ;( ;(



    Lg



    euer Peacel

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hi,


    dass keiner antwortet liegt wohl daran, dass niemand online war, da das Forum bis dato noch nicht sonderlich viele aktive Nutzer hat, die auch angemeldet sind.


    Nach meinen bisherigen Kenntnissen bleibt sie in nächster Zeit wohl eher ihrer Linie treu (The Reaping ausgenommen) und wird hauptsächlich Familien- und Kinderfilme drehen. So lange sie auch noch die Möglichkeit hat, will ich daran auch gar nicht herumnörgeln, aber hin und wieder mal ein Ausreißer in Richtung Thriller wäre doch ganz interessant. :)
    Bin auf jeden Fall optimistisch.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,

    Zitat

    aber hin und wieder mal ein Ausreißer in Richtung Thriller wäre doch ganz interessant. :)

    da stimme ich dir zu, das wäre echt einmal was anderes. AnnaSophia Robb hat doch jetzt eine neue Rolle für den Film "Dear Eleanor" bekommen. Sie bekommt auch hier und da ein Job, also denke ich, wird AnnaSophia Robb in Zukunft in vielen Movies zu sehen sein.


    Lg


    Webmaster

  • Ich hoffe doch das sie in vielen Movies zusehen sein wird, aber auch irgendwie nicht dann haben wir mehr Chancen in Deutschland :thumbsup: :whistling: :love:

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hi,
    das sehe ich genau so.
    Sie soll noch viel Karriere machen aber ich fände es besser wenn sie nicht so bekannt würde.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    fände es natürlich ebenfalls schön, wenn sie noch viele Filme dreht, allerdings auch, wenn sie bekannter wird, weil sich meiner Meinung nach die Chance erhöht, dass sie hier nach Deutschland kommt. Dies wird aber eben wohl nur der Fall sein, wenn es hie reine entsprechende Fangemeinde gibt.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,
    aber umso kleiner die Fangemeinde umso größer die Cancen für uns sie zu treffen,sonst sind auf den Premieren so viele Menschen das wir keine Chance haben sie zu sehen.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    aber um unbekannter sie ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie überhaupt zu einer Premiere nach Deutschland kommt. ;)
    Der Beweiß dürfte die Premiere zu "Die Jagd zum magischen Berg" in Berlin gewesen sein. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Ach war sie da garnicht dabei ?

  • Hi,


    nein, nur Dwayne "The Rock" Johnson und Alexander Ludwig als Hauptdarsteller haben uns hier in Deutschland die Ehre erwiesen.
    Sie ist, aus welchem Grund auch immer, in Amerika geblieben. :(



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,
    auf der Deutschlandpremiere von "Die Jagd zum magischen Berg" war Alexander Ludwig auch nich mit.
    Aber Dwayne "The Rock" Johnson, Carla Gugino und Andy Fickman waren bei der Premiere in Berlin dabei.
    Hier ein paar Fotos:


    EDIT by Webmaster: Der letzte Beitrag wurde wegen doppelposting gelöscht.

  • Bin wieder da , also der Mann muss gestraft sein in Deutschland Andy Fickman aber das nur nebenbei ,warum kam sie nicht nach Deutschland????


    Das ist doch ein wenig komisch oder??? Wenn jemand eine Hauptrolle kriegt und dann nicht zur Premiere kommt (Deutschland)

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hi,


    Vermutungen, warum sie zur Premiere nichte hier war, bitte HIER weiterführen.



    Back to topic:
    Ich muss erstmal "Die Jagd zum magischen Berg" nachholen. ;) Hatte leider noch keine Gelegenheit, den Film zu sehen.
    Ansonsten bin ich ja erstmal zufrieden mit dem, was kommt.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,
    AnnaSophia wird in 2 neuen Filmen namens "Bloody Jack" und "A Summer of Kings" mitspielen.
    Hier der Beweiß:
    http://www.annasophiarobbfan.c…&archive=&subaction=&id=&


    Und noch ein Fotobeweiß:
    bloody jack.JPG

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    danke jonash1995 für die interessante Neuigkeiten. Ich habe mir die News eben angeschaut und das steht tatsächlich dort:



    Dann können wir uns schon mal auf 3 neue Filme mit AnnaSophia Robb freuen 8o . Eigentlich gibt es noch einen vierten Film, nämlich "The White Giraffe". Was aus diesem Film wird, steht im Himmel geschrieben :whistling: . Warten wir lieber auf die offizielle Aussage ab. Es wird immer viel geschrieben / erzählt und hinterher sind dann alle Enttäuscht.


    Lg


    Webmaster

  • Hi,


    ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber bisher hat sie, The Reaping ausgenommen, ja nur bei Bücherverfilmungen mitgespielt. 8|
    Um genau zu sein Kinderbuchverfilmungen... um was für Bücher es sich aber diesmal handelt, weiß ich nicht.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper