Neues Layout auf AnnaSophias Homepage

  • Hi,


    AnnaSophias Homepage hat sich ein klein wenig verändert. ;)
    Unter anderem hat man ab sofort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Sprachen zu wählen, in denen die Seite angezeigt werden soll, darunter auch deutsch (was natürlich nur an unseren häufigen Besuchen liegt ;) :D ). :thumbup:
    Die Seite ist allerdings noch im Aufbau, so dass noch nicht alle Bereiche in allen Sprachen vollständig oder überhaupt einsehbar sind.


    Nur schade, dass sie das alte Gästebuch nicht wieder eingeführt haben. :( Auch wenn's natürlich nachvollziehbar ist.


    Am besten macht Ihr euch aber selbst einen Eindruck davon:
    http://annasophiarobb.com/



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

    Einmal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • Hi,


    irgendwie bin ich etwas verwirrt. Genau die gleiche Seite im gleichen Stil habe ich unter einer anderen Domain (Internetadresse) gefunden. Die andere Seite hatte viel weniger Inhalt, aber vom Aufbau her schaut sie genauso aus wie die Offizielle Seite. Oder es war doch die Offizielle Seite :whistling: Wenn ich die Seite wieder finde, zeige ich die Euch.


    Die neue Offizielle Seite gefällt mir sehr gut. Ich habe mich schon gefragt, wann es endlich eine Neuerung gibt. Auch die deutsche Übersetzung ist spitze :thumbsup: , dürfte für einige sicher eine Erleichterung sein. Ich bin auf die Entwicklung der Seite sehr gespannt.


    Lg


    Webmaster

  • Hi,


    ich finde AnnaSophia's Internetseite sieht jetzt viel besser aus, endlich mal etwas neues! :)

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    nun musste auch die alte Headerschrift weichen und wurde durch eine Neue ersetzt.
    Auf mich macht sie auf jeden Fall einen künstlerischen Eindruck, der zugleich sehr einprägsam ist. Da die Schrift außerdem wohl nicht all zu häufig verwendet wird, dürfte man sie wohl gleich mit AnnaSophia verbinden, wenn man sie in Zukunft sieht. :) ;)


    Die Grammatikfehler auf der Seite haben in der kurzen Zeit übrigens schon deutlich abgenommen - habe nur 1 Kommafehler entdeckt, sonst passt alles. :thumbsup:



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Gibt es irgenwo schon Infos wann denn die "Vorschläge für eine bessere Welt" auf ihrer Seite hinzugefügt werden ?


    (Klar, da kamen/kommen sicher einige E-mails pro Tag an. aber ich bin halt gespannt ob's einer von uns, dort auf die Liste geschafft hat :D )

  • Hi,


    leider ist dazu noch nichts genaueres bekannt.
    Wir werden einfach abwarten müssen. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Betreiber ihrer Homepage ihre Sache nicht gerade sorgfältig erledigen. Ich weiß von mindestens zwei Festivals, die nicht einmal im Ansatz auf ihrer Homepage erwähnt wurden. X(



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    ab sofort gibt es auf AnnaSophias offizieller Homepage (Link) auch die Kategorie FAQs (kurz für "frequently asked questions" --> häufig gestellte Fragen). Leider ist das bisher aber nur auf englisch verfügbar.


    In diesem Bereich werden die folgenden Fragen beantwortet:



    Welche Filme/Musik gefällt AnnaSophia?
    Verwaltet sie ihre Homepage selbst?
    Liest sie die E-Mails, die sie per Kontaktformular von der Website erhält?
    Hat AnnaSophia einen MySpace / Facebook / Bebo Account?
    Wie kann ich ihr schreiben und liest sie der Briefe, die sie erhält?
    Was denkt AnnaSophia von privaten Fotos von ihr auf inoffiziellen Websites?
    Hat sie persönlich irgendeinen Einfluss darauf, wie sie in den Medien (Fotos, Magazinen, TV Interviews, Zeitungsartikel, etc.) dargestellt wird?
    Wie erfahre ich, an welchen Projekten sie gerade arbeitet?




    Sicherlich eine nette Idee, fände es aber wichtiger andere Dinge auch mal zu aktualisieren. :wacko:



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hab auch kein FAQs gefunden.
    Hatte sie das eigentlich bei der vorherigen Version ihrer Website?


    Die Seite ist irgendwie nicht ganz so übersichtlich, man muss sich halt erst durch alles durchklicken.
    Aber gefällt mit trotzdem ganz gut.