Dear Eleanor: Die Kubakrise mal anders

  • Hi,


    dass AnnaSophia bereits wieder mehrere Rollen auf sich zu kommen sieht, dürfte allgemein bekannt sein. Die, in der wir sie wohl zuerst zu Gesicht bekommen werden, ist als Ellie oder Max (noch nicht entschieden) im Film "Dear Eleanor".
    Der Film spielt zur Zeit der Kubakrise, um genau zu sein 1962. Doch diesen beiden Mädchen geht es während dieser Zeit erst einmal nicht um die Raketen auf der Insel. Sie haben private Sorgen.


    Genaueres gibt's hier:
    Link



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    danke für den Link und das Übersetzen.


    Hoffentlich ist der Film gut.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    vielen Dank für den Link und Übersetzung Karrzun. Das sind mal gute Neuigkeiten. Übrigens habe ich für den Film ein neues Forum unter "Filme" erstellt ;) . Bestimmt fragen sich jetzt einige, welches Mädchen die andere Rolle an der Seite von AnnaSophia Robb spielen wird? Wer den Film "Das ultimative Geschenk, Die Insel der Abenteuer" gesehen hat, sollte Abigail Breslin aus diesem Film kennen. Unten gibt es Bilder von Ihr zu sehen.


    Geschichte:


    Es geht um zwei 14 jährige Mädchen "Ellie and Max" (AnnaSophia Robb und Abigail Breslin). Während der Kubakrise in Jahr 1962, reisen die beiden quer durch Amerika. Ihre geheime Reise beginnt in ihrem Heimatort Manteca, California. Ihr Zielort ist New York City. Die beiden sind auf der suche nach Vorbild von Eleanor Roosevelt und Ellies Mutter. Unterwergs treffen sie allerlei skurrile Typen, werden ausgeraubt und verlieren jegliche Hoffnung jemals ihr Ziel zu erreichen...


    Die Geschichte finde ich sehr interessant und spannend. Schaut auch eher nach einem Drama zu sein. Wollen wir mal alle stark Hoffen, dass der Film bald rauskommen und es den auch in unserer Sprache geben wird.


    Lg


    Webmaster

  • Wollen wir mal alle stark Hoffen, dass der Film bald rauskommen [...] wird.

    Die ersten Schätzungen belaufen sich bisher alle auf Anfang bis Mitte 2010, also werden wir leider noch ein wenig warten müssen. :S :(



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Die ersten Schätzungen belaufen sich bisher alle auf Anfang bis Mitte 2010, also werden wir leider noch ein wenig warten müssen. :S :(



    Gruß

    Die Zeit vergeht wie im Flug :D Die Premiere soll schon dieses Jahr im November stattfinden, natürlich in den USA. Ich denke mal, falls der Film auch zu uns kommen wird, ca. 1 ~ 2 Monate später in den Kinos laufen wird.


    Lg


    Webmaster

  • Die Zeit vergeht wie im Flug :D Die Premiere soll schon dieses Jahr im November stattfinden, natürlich in den USA. Ich denke mal, falls der Film auch zu uns kommen wird, ca. 1 ~ 2 Monate später in den Kinos laufen wird.

    Ah, jetzt habe ich's auch gefunden: 1. November wurde angegeben.
    Als ich auf einer deutschen Filme-Seite nachgesehen habe, war von Anfang 2010 die Rede. ;)


    Freut mich zu hören, dass wir nicht so lange warten müssen. :thumbsup:



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    danke für die Bilder von Abigail Breslin. Jetzt weiß ich auch wer das ist. Das ist doch die aus Little Miss Sunshine, oder?


    Schade das es noch so lange dauert bis der Film in Deutschland in die Kino's kommt.


    Hoffen wir mal das bei der Deutschlandpremiere (falls es eine geben wird) AnnaSophia auch mit nach Deutschland kommt.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    3 Mal editiert, zuletzt von jonash1995 ()

  • Hi,


    Abigail Breslin ist in der Tat die Schauspielerin aus "Little Muss Sunshine", ja. Den Film habe ich mal im Flugzeug gesehen... :)


    Ich bezweifle aber, dass es eine Deutschlandpremiere geben wird. Die meisten Deutschen sind nicht so scharf darauf, zwei Teenies zu sehen, die hier zudem kaum Jemand kennt. :( Und nur wegen uns paar Usern wird wohl keine Premiere stattfinden. :(



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

    Einmal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • Den Film "Little Miss Sunshine" kenne ich nicht, aber laut Infos und Trailer spielt Abigail Breslin dort eine Nebenrolle.


    Der Film muss ja noch fertig gestellt werden, dass dauert auch noch eine weile.


    Das hoffe ich auch sehr, dann würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Premiere hinfahren. Aber nur, wenn das auch fest steht, nicht wie bei "Die Jagd zum magischen Berg" ;)


    Dann wird AnnaSophia Robb nie nach Deutschland kommen :S Ich glaube aber fest daran, dass AnnaSophia Robb uns (Deuschland) besuchen wird ;)



    Lg


    Webmaster

  • Den Film "Little Miss Sunshine" kenne ich nicht, aber laut Infos und Trailer spielt Abigail Breslin dort eine Nebenrolle.



    Dann wird AnnaSophia Robb nie nach Deutschland kommen :S Ich glaube aber fest daran, dass AnnaSophia Robb uns (Deuschland) besuchen wird ;)

    Noch besser: Sie hat die Hauptrolle. ;)



    Ich bin mir sicher, dass AnnaSophia auch hier in Deutschland in den nächsten paar Jahren bekannter wird. Charlie und die Schokoladenfabrik, Die Brücke nach Terabithia und Die Jagd zum magischen Berg haben dafür bereits den Grundstein gelegt... wir sind der Beweiß. ;)
    Wenn Dear Eleanor auf deutsch synchronisiert wird, wovon ich jetzt mal ausgehe, ist das sicherlich ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, vielleicht sogar ein Großer, da dieser Film, wie es sich bisher anhört, für alle Altersgruppen zu sein scheint.
    Wenn es so weit ist, wird sie sich sicher einige Male hier blicken lassen. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Wenn Sie wirklich die Hauptrolle spielt und in Deutschland eine Premiere stattfindet, dann kann Sie nur erscheinen. :D Ich hoffe auch, dass Dear Eleanor auf deutsch synchronisiert. Die Filme Sleepwalking, Doupting Thomas, Samantha: An American Holiday Girl usw. gibt es nur in Englisch ;( Vielleicht lassen sich dann auch viele Female sehen 8)


    Lg


    Webmaster

  • Ich habe Little Miss Sunshine auf Premiere gesehen ich finde den Film eigentlich ganz ok.


    Ich lese eigentlich keine Jugendzeitschriften aber ich hoffe das nach Dear Eleanor auch mal mehr in den Deutschen Jugendzeitschriften über AnnaSophia berichtet wird.


    Wenn AnnaSophia dann irgendwann mal in Deutschland bekannt wird können wir sagen: "Wir waren die ersten Deutschen Fan's!" :)


    Aber so richtig bekannt soll sie in Deutschland nicht werden. Denn sonst haben wir nicht mehr so gute Chancen bei ihr. :)

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    Einmal editiert, zuletzt von jonash1995 ()

  • also wird dieser Film dann der nächste Film mit unserer lieben annasophia sein der rauskommt?!


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • das werden wir doch wohl hoffen!


    Gibt es denn eigentlich noch neue Filme bei denen bekannt ist, dass sie mit annasophia robb gedreht werden?



    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(