Rainmeter [CPU, GPU, HDD, Network, Equalizer]

  • Hey, falls euch Desktopmodding interessiert, könnt ihr euch mal das Video anschauen dass ich gemacht habe. Sie zeigen verschiedene Rainmeter SKins die ich teilweise umgeschrieben habe damit sie mit Speedfan funktionieren, habe das Design verändert und sie ins deustche übersetzt. :thumbup:



    Sie beinhalten:


    Grafikkern 1 und 2 und die Temperaturen dazu, Netztwerk mit WAN und LAN IP inklusive UP und Download in zwei
    skalen, lautsprecher regler mit Mute und dynamischer Anzeige der Lautstärke, RAM Auslastung und freier speicher
    mit rotierenden spinner und externer kleiner skala, systeminformation mit Benutzername, betriebssystem,
    akkuzustand und verfügbare laufzeit des akkus und wie lange man bisher am stück am rechner saß, das gleiche
    nochmal komplettangaben über die CPU, temperatur, auslastung und anzeige der max. MHZ, Festplattenauslastung
    für alle laufwerke die man hat und das alles hab ich in deutsch umgeschrieben und doppelte einträge in anderen
    Skins entfernt bzw. verschoben. Und eine Animationsskin über dem Startbutton mit Spinnern.







    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    Edited once, last by Tera ().

  • Das würde mich total Überfordern. Mir reicht es, wenn das Design / Style schlicht + einfach und aufgräumt ist. Trotzdem ein tolles Gadget, was du in deinem Video präsentierst.


    Lg


    Webmaster