Posts by Stephie

Hey Leute,

ich wollte mal Fragen ob ihr Lieblings-Musicals habt? Ich bin ein totaler Musical-Fan. Bisher hat mir Disneys Der König der Löwen am besten gefallen. Wer will, kann sich hier ja mal einen Ausschnitt ansehen. Es würde mich freuen, wenn es hier noch andere Musical-Fans gäbe, die mir ein paar Tipps geben können, welche Shows sich noch lohnen. Ich bin gespannt und freue mich auf Antworten. ;)

Liebe Grüße

Stephie

Ich finde die unterschiedlichen Styles eigentlich alle ganz hübsch. Mein Favorit ist jedoch Style 5. Bin halt irgendwie ein Pink-Fan :D
    Aber wenn es eines der anderen wird, bin ich auch nicht traurig :)

Wird das Bild im Header denn das gleiche bleiben? Das finde ich nämlich sehr schön.

Brücke nach Terabithia ist immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme. In dem Film konnte man schon gut sehen, was für eine gute Schauspielerin ASR ist. Jetzt wo ich das hier lese bekomme ich gleich wieder Lust mir den Film anzuschauen :D

Hi, ich bin neu angemeldet. Hm... was schreibt man denn in so einem Vorstellungsthread,
    Mein Name ist Stephie und ich komme aus Berlin. Bin ein riesen Fan von Anna Sophia
    Robb seitdem ich Die Brücke nach Terabithia gesehen habe. Das Vorum habe ich durch Zufall gefunden. Bin gespannt was mich hier erwartet.Mir fällt jetzt hier
    gerade nicht so richtig viel ein. Aber falls ihr mehr wissen wollt meldet euch
    ruhig :)

PS: Bevor ichs vergesse: Das Bild oben im Banner des Forums finde ich total toll.