Argentinien 2
Deutschland 1
Posts by mani
-
-
Gänsehaut Pur erinnert mich an Nova Rock auftritt vor 1 woche
Limp bizkit @ rock am ring 2013 (full concert)
-
hab das Match zum glück nicht gesehen muss Auto reparieren, hätte mich nur geärgert. Aber die urus schlagen wir
-
ich hab jetzt nur ein paar Spiele gesehen da ich kaum Zuhause bin aber die die ich gesehen hab waren sehr gute Partien.
@@Jarak schau mir auch lieber die spiele Zuhause mit Freunden an da hat man richtig Spaß, vitalem wenn mädels dabei sin und die zu den anderen Mannschaften halt da kommt es immer zum Krieg xD aber am vohrigen we war ich am Nova Rock und da war Public
viewing und das war ziemlich geil besser als ich es mir vorgestellt habUnd nebenbei ITALIEN wird Weltmeister
-
i can a Little bit english.
i am manuel 18 years old, i am from austria. and i have eben Annasophia robb fan since 2011.
-
beste Band zurzeit
A Day To Remember - I Surrender -
@basti wo soll das hinführen seinen lieblingssäbger oder Band muss man doch unterstützen
von den meisten die dsds gewonnen haben hört man jetzt gar nichts mehr
-
-
Wow toller Artikel sehr Aufschluss reich. Bin fasziniert von den Ägyptern und Römern.
-
Es ist der Hammer wow tolle Arbeit webmaster
-
-
Ja und dann geben wir ihr den link von dem Forum gleich mit
das wäre ein Traum wenn so mal nach Deutschland kommen würde
-
Hab ihn mir für blu Ray vorbestellt freu mich wie ein klein Kind
-
So wie es aussieht tut sich hier nicht mehr viel . hab heute bnt gesehen und weis nicht glaub das Gefühl das ich vor 4 Jahren hatte wieder zurück ist
-
Heute lief er auf pro7 und morgen ist die Wiederholung um 10:55
-
Alles gute nachträglich
-
Auch von mir noch ein gutes neues
-
Frohe und schöne weihnachten an alle. Geniest die Feiertage mit der Familie
-
Wenn man nur den geführten Lernern macht komme häufig die gleichen fragen, aber nach Themen ist es am besten da kannst das machen was du gerade in der Theorie stunde gemacht hast.so hab ich es gemacht
-
Die Theorie hab ich klar bestanden nächsten Freitag kommt die praktische