Oh Mann, schon wieder so ein Spinner. ![]()
Und wer z.T. ist Bridgit Mendler ???
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountOh Mann, schon wieder so ein Spinner. ![]()
Lavis99 Herzlich Willkommen und schön, dass du uns gefunden hast.
@All Bitte nett miteinander umgehen. Ich kann auch verstehen, was in der Vergangenheit vorgefallen ist. Aber es bringt uns auch nicht weiter, wenn man sich bei jemanden anderen weiter aufregen tut.
Langsam und in Ruhe können wir das Puzzle Stück für Stück zusammenfügen.
Lg
Webmaster
Hallo Lavis99, herzlich willkommen bei uns.
Ja auf grund vergangener Vorkomnisse herscht hier eine gewissse Skepsis.
Bitte sei ihnen nicht böse,sind eigendlich alle total in ordnung. ![]()
@All
Gebt ihm doch bitte eine Chance. ![]()
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier bei uns im Forum und hoffe das du uns erhalten bleibst. ![]()
gruß mindful
Das willst du garnicht wissen.
Das schönste an Brigittes bildern ist der Hintergrund. ![]()
Also nach jüngsten vorkommnissen hat er bei einigen "ungenannten Personen" keine gute beziehung. ![]()
Bridgit Mendler ist sowieso besser als ASR !
Ach ASR, Bridgit Mendler. Die haut meine Freundin alle in die Pfanne.
![]()
Ihr habt recht.
Tut mir leid.
Wie konnte ich auch nur auf den Gedanken kommen, wenn einer im zweiten Satz erwähnt , daß er AnnaSophia beim Shoppen getroffen hat und sie für
ziemlich komisch befunden hat und trotzdem sich hier anmeldet ?
Werde versuchen, in Zukunft etwas blauäugiger durch die Welt des Internets zu schweben.
Ach ASR, Bridgit Mendler. Die haut meine Freundin alle in die Pfanne.
![]()
![]()
1. Haha! Guter Witz! Selten so gelacht. ![]()
2. Vergleicht mal seans und levis Posts miteinander, da fällt auf dass er genau wie sean immer ein leerzeichen setzt wenn er ein ausrufezeichen setzt. Kleine dinge führen zum Täter. ![]()
Aber egal, hab wichtigeres zu tun.
ERST BEWEISFOTO !
Muhahaha, ich kann auch vor das Ausrufezeichen ein Leerzeichen machen
Ich setze HIERMIT EINE GLAUBENSFRIST!
Lavis99, dem indirekt Lüge und der Besitz eines ZWEITEN Accounts Namens Sean99 vorgeworfen wird, hat ab heute (28.6.2011) genau ZEHN TAGE (also bis zum 8.7.2011)
um uns drei unterschiedliche Beweisfotos mit unterschiedlichem eigenen Gesicht und anderen Hintergründen vorzulegen.
Sollte die Frist ablaufen und die Beweisfotos liegen nicht vor, spricht alles gegen diesen User. Sollte er seine Angaben beweisen können, entschuldigen sich alle, die ihm etwas der oben erwähnten Dinge vorgeworfen haben...
Wer gegen diese Frist ist, hat jetzt die Gelegenheit dazu, aus dem Fenster zu hüpfen und zu singen...
gute Idee Marcus!
find ich auch. So 10 Tage bin mal gespannt
Halloer Lavis99 und herzlich wilkommen hier
so und nun zu den andern
ich halt es für eine scheiße idee ,er muss sich für nix hier recht fertigen , wenn er wirklich in La wohnt wird er schon eine foto rein stellen oder auch nicht das kann in doch woll über lassen werden . ich würde mir auch denken was ist wie ein Forum wo ich was beweissen muss nur weil personen zweifel haben . und Marcus zeig mir klare beweise das dich zu so einer auserung fürhrt , so verkrault man alle neuen User nur . und wen das Leute lese die sich hier anmelden wollen , die denken sich dann nur ne das lass ich mal lieber , und @ tera ich kann mir auch einen acc machen und so schreiben , gllaubst ja wol nicht das es nur eine Person gibt die so schreibt auf der Welt
finde es einfach nicht gut wie hier über jemanden geredet wird und ihr den nicht mal kennt
Rechtschreibfehler dürft hier behalten
Halloer Lavis99 und herzlich wilkommen hier
so und nun zu den andern![]()
ich halt es für eine scheiße idee ,er muss sich für nix hier recht fertigen , wenn er wirklich in La wohnt wird er schon eine foto rein stellen oder auch nicht das kann in doch woll über lassen werden . ich würde mir auch denken was ist wie ein Forum wo ich was beweissen muss nur weil personen zweifel haben . und Marcus zeig mir klare beweise das dich zu so einer auserung fürhrt , so verkrault man alle neuen User nur . und wen das Leute lese die sich hier anmelden wollen , die denken sich dann nur ne das lass ich mal lieber , und @ tera ich kann mir auch einen acc machen und so schreiben , gllaubst ja wol nicht das es nur eine Person gibt die so schreibt auf der Welt
finde es einfach nicht gut wie hier über jemanden geredet wird und ihr den nicht mal kennt
Rechtschreibfehler dürft hier behalten
Volle zustimmung.
![]()
mindful das glaub ich nicht, denn AnnaSophia ist und bleibt das schönste Geschöpf auf erden. ach was red ich da in der kompletten Galaxi!!
Aber ich glaube das. ![]()
1. Haha! Guter Witz! Selten so gelacht.
Danke.
Nur wo steht das dass ein Witz war ???
![]()
mindful
UND Jarak:
Sag ma, hast du überhaupt seit beginn dieses Threads den Verlauf hier verfolgt? GLaub ich nämlich nicht.
Ich habe Lavis in erster Linie verteidigt, im Gegensatz zu MANCHEN ANDEREN, auch wenn ich skeptisch bin. ==>epic fail
Und zu der Forderung: Lies mal in meinem Profil nach. Es is wirklich eine ähnliche Geschichte wie bei Sean, da kannst du nix dran rütteln. Und wenn du einfach noch mal VON VORNE dieses Thema durchließt, wirst du VIELLEICHT, aber auch NUR, wenn du auch MEINE Beiträge Mitliest, feststellen, dass ich von anfang an versucht habe, LAvis zu schützen
Sonst noch irgendwelche Vorwürfe gegen mich?
Ich hab hier am Wenigsten mit Beschuldigungen rumgeworfen. Ich will nur klarheit, das ist alles
In 10 Tagen werden wir sehen, was sich ergibt... bis dahin solltet ihr, vor allem Mindful und Jarak, dem Verlauf hier mal mit ganz offenen augen folgen und nicht nur die letzten drei Beiträge lesen
Ja bin mal gespannt ob er Lügt oder die Wahreheit sagt mal abwarten...
Display Moremindful UND Jarak:
Sag ma, hast du überhaupt seit beginn dieses Threads den Verlauf hier verfolgt? GLaub ich nämlich nicht.
Ich habe Lavis in erster Linie verteidigt, im Gegensatz zu MANCHEN ANDEREN, auch wenn ich skeptisch bin. ==>epic fail
Und zu der Forderung: Lies mal in meinem Profil nach. Es is wirklich eine ähnliche Geschichte wie bei Sean, da kannst du nix dran rütteln. Und wenn du einfach noch mal VON VORNE dieses Thema durchließt, wirst du VIELLEICHT, aber auch NUR, wenn du auch MEINE Beiträge Mitliest, feststellen, dass ich von anfang an versucht habe, LAvis zu schützen
Sonst noch irgendwelche Vorwürfe gegen mich?
Ich hab hier am Wenigsten mit Beschuldigungen rumgeworfen. Ich will nur klarheit, das ist alles
In 10 Tagen werden wir sehen, was sich ergibt... bis dahin solltet ihr, vor allem Mindful und Jarak, dem Verlauf hier mal mit ganz offenen augen folgen und nicht nur die letzten drei Beiträge lesen
@ Marcus
Zeig mir mal wo ich dir einen Vorwurf gemacht habe. Also echt. ![]()
Wir kennen nun alle die Geschichte und ich möchte nicht, dass es hier eskaliert, weil sonst werde ich hier Schließen. Soweit muss es wirklich nicht kommen.
Lg
Webmaster
Nagut habe den zweiten Teil nur überflogen. ![]()
Aber ein Forderung zu stellen halte auch ich für maßlos übertrieben.
Wenn er Bilder reinstellt ist es ok. Wenn er es nicht tut dann weiß man ja eh was Sache ist.
Das hier ist ein öffentliches Forum und man kann Leute nicht zu etwas zwingen oder ihnen irgendetwas vorschreiben.