ach BullTech solche Dellen.........klar kommt sowas mal vor. Hat ja auch mit unseren Wochenabläufen zu tun,die sich mal verändern.
Gruppengröße
-
-
und dann hat man ja nicht jedes jahr gleich viel zu tun , das ändert sich ja auch!
und z.b. Annasophia Fan ist krank und kann deswegen nicht on kommen. sowas passiert auch.
und dann kommt, schule, ferien und so nen kram -
Viele hier im Forum sind in dem Alter, wo sie sich für das andere Geschlecht (oder auch das gleiche) interessieren. da werden dann die Prioritäten anders gesteckt. Ist völlig normal, vollkommen in Ordnung und eine schöne Zeit. (lang, lang ist´s her
)Edit
Trotzdem schade, daß hier im Moment nicht mehr so viel los ist

-
Es gibt gibt Höhen und Tiefen. Es wäre schön, wenn es immer nach oben gehen würde
, aber das ist leider nicht so. In letzter Zeit hört man so gut wie nichts von AnnaSophia, was sich aber ab morgen wieder ändern kann.Lg
Webmaster
-
mh Webmaster weist du schon mehr als wir ??

-
-
ich find des zur ASR des lied anna nass von den atzen gut passt.

ich weiß es hat grad nix damit zu tun abba mir is grad voll langweilig
lg: Basti
-
ja du hast eh recht Webmaster wir können eben nicht unendlich lang über das selbe thema schreiben und so lange nichts neues rauskommt von ihr wird es wenig zu schreiben geben

-
@Dave94 Deswegen gibt es auch den "Off Topic" Bereich, damit es nicht zum Stillstand kommt
.Lg
Webmaster
-
ja was du anscheinend sehr gut bedacht hast webmaster

-
Hi,
selbst im dem Bereich fällt vielen nichts mehr ein .
-
das muss ich dir zustimmen. bulltech
be livestyle ist echt wenig los.
-
be livestyle ist echt wenig los.
Dabei ist auf der Welt soviel los
.Lg
Webmaster
-
ja viel zu viel Webmaster!
Aber guckt euch doch mal die Mitgliederzahl an!
Als ich diesen Threat eröffnet habe und bis jetzt?! -
jetzt sind es so hganz grob 41% mehr leute.
net schlecht -
Grob? 41%? hört sich sehr genau an!

-
Ich würde mal sagen, wer ASR mag ist sicher am besten im passenden Forum am besten aufgehoben. Wer aber zu "Faul" ist und sich nicht mal nach foren umschaut um auf den aktuellsten Stand über den Star zu bleiben ist selbst schuld. Gibt sicher genug "heimliche" Fans die garnicht wissen (oder noch nie in einem Forum waren) wie viel Spaß das hier macht.
-
Tera Ich stimme dir da voll und ganz zu. Wenn die Leute nach ihrem Star suchen, werden sie schon das richtige finden. Es gibt bestimmt einige, die sich nicht trauen zu registrieren oder wissen nicht, wie das Forum funktioniert. Wenn wir die Besucherzahlen von 2009 mit 2010 vergleichen, hat sich die Zahl locker verdoppelt
.Lg
Webmaster
-
hmmm unsere Mitgliederzahl erhöht sich langsam aber sie steigt........denke mir,das in den folgenden Tagen die Zahl schon steigen wird,wie wir es vermutet haben,da jetzt "Bnt" und heute auch noch "Winn Dixie" ausgestrahlt wurde. Dauraufhin wird ja jetzt auch noch "Charlie and the Chocolatefactory" am 28.12 ausgestrahlt,was ich vom Webmaster entnommen habe.
Damit wird sich unser Forum schon ausdehnen müssen. Bin gespannt.........
lg -
ja die wetten und vermutungen sind schon am laufen