• Hi mein name ist

ich bin jahre alt und wohne alleine:( in

Ich bin auf dieses coole Forum gestossen als ich mal wider nach annasophia gesucht habe

ich bin Azubi 3lehrjahr

ich würde gern mal nach Usa reisen aber mir fehlt das nötige kleingeld:(

mein größtes problem wäre es das ich mit ihr kaum unterhalten könnte

ich kann fast kein englisch(habe nie in untericht aufgepasst)

aber jetzt weiß ich was der lehrer versuchte mir weiß zu machen

Englisch muss sein

mfg

michael

Schriftgröße geändert. Karrzun

• Hi,

schön, dass auch Du jetzt bei uns dabei bist. :)
    Darf man fragen, in was Du Azubi bist?

Verwende eine größere Schriftgröße aber bitte nur bei wichtigen Dingen oder ähnlichem, da das Ganze sonst ziemlich störend auf einige wirken kann. ;) Danke Dir. :)

Gruß

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• Sorry das erstmal in einem Forum

und wenn mal nen buchstabe fehlt--> meine Tastatur spinnt

Ich bin in der Chemiebranche tätig als chemikant in einen Farbenbetrieb

wir stellen unter anderen led crystalle,Für Autolacke die Pigmente usw

wenn du ne Zeitung liest , siehst du ein teil unser Pigmente

Zur zeit in einer Mühlerei--> da wird man ziemlich dreckig

• Hallo und Herzlich Willkommen :thumbsup: .

Ich bin auch kein Experte, was Englisch betrifft. Aber wenn Du Englische Seiten etc. liest und einige Wörter übersetzt, prägt sich das irgendwann von alleine ein.

Lg

Webmaster

• versuche ich aber ich habe sowas von keine Ahnung

bei den einfachsten dingen schmeiss ich den übersetzer rein

aber weil der es net wirklich gut übersetzt bin ich danach immer noch nicht schlauer :(

kleine notiz

hey 26 beiträge heute cool

• Herzlich willkommen!

Das mit dem englisch wird schon. Versuch einfach so viel wie möglich zu lesen. (auf englisch natürlich):)