• Hi mein name ist

ich bin jahre alt und wohne alleine:( in

Ich bin auf dieses coole Forum gestossen als ich mal wider nach annasophia gesucht habe

ich bin Azubi 3lehrjahr

ich würde gern mal nach Usa reisen aber mir fehlt das nötige kleingeld:(

mein größtes problem wäre es das ich mit ihr kaum unterhalten könnte

ich kann fast kein englisch(habe nie in untericht aufgepasst)

aber jetzt weiß ich was der lehrer versuchte mir weiß zu machen

Englisch muss sein

mfg

michael

Schriftgröße geändert. Karrzun

• Hi,

schön, dass auch Du jetzt bei uns dabei bist. :)
    Darf man fragen, in was Du Azubi bist?

Verwende eine größere Schriftgröße aber bitte nur bei wichtigen Dingen oder ähnlichem, da das Ganze sonst ziemlich störend auf einige wirken kann. ;) Danke Dir. :)

Gruß

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• Sorry das erstmal in einem Forum

und wenn mal nen buchstabe fehlt--> meine Tastatur spinnt

Ich bin in der Chemiebranche tätig als chemikant in einen Farbenbetrieb

wir stellen unter anderen led crystalle,Für Autolacke die Pigmente usw

wenn du ne Zeitung liest , siehst du ein teil unser Pigmente

Zur zeit in einer Mühlerei--> da wird man ziemlich dreckig

• Hallo und Herzlich Willkommen :thumbsup: .

Ich bin auch kein Experte, was Englisch betrifft. Aber wenn Du Englische Seiten etc. liest und einige Wörter übersetzt, prägt sich das irgendwann von alleine ein.

Lg

Webmaster

• versuche ich aber ich habe sowas von keine Ahnung

bei den einfachsten dingen schmeiss ich den übersetzer rein

aber weil der es net wirklich gut übersetzt bin ich danach immer noch nicht schlauer :(

kleine notiz

hey 26 beiträge heute cool

• Herzlich willkommen!

Das mit dem englisch wird schon. Versuch einfach so viel wie möglich zu lesen. (auf englisch natürlich):)
    kannst du ja mit dem Übersetzer kontrollieren, was du denkst was es heißt. (was für'n Satz)

Grüße,
    Mufuß

Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

• ich versuche es

Aber die Dunkleseite ist stark:(

ich habe immer den übersetzer an weil esselbst bei einfachen Sätzen happert!

Ich habe ständig was mit englisch zu tun

wenn ich beispiel

die videos oder reportagen von annasophia

oder ich lese mal in englischsprachigen forum (neueste spiele,annasophia,...)

Ich war bei einen mmo in einer englischen allianz und musste da mich verständigen
    aber es will nicht klappen

• Viele übersetzen nicht gleich vollständig die Sätze (Wort für Wort). In den meisten Fällen reicht es wirklich, wenn du ein paar wichtige Wörter für dich selber übersetzt und dann den zusammenhang vom ganzen Satz verstehst. Klar, die Übersetzungsdienste übersetzen das nicht perfekt. Hat man Glück, so kann man einige Sätze noch irgendwie verstehen :D .

Fühle Dich nicht unter Druck gesetzt. Versuche langsam an solche Texte ranzugehen und vieles wird Dir von deiner frühere Schule wieder einfallen. ;)

Lg

Webmaster

• Oder ich rede Französich mit annasophia

das soll ihr Fremdsprache sein(habe ich gehört)

mmh wie war das nochmal?

Je ne parle pas francais (biite nicht auslachen wenns falsch ist)

ich kan kein französich

oder zumindest hatte ich mal in der 7klasse in französich ne 1

dan ne 2

3

4

und dann so zwischen 3 und 5

• Ja war schon richtig und ging mir auch so mit den Noten ^^

Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

• Hallo Kingwitty

Melde dich doch in einem Englischkurs an. Dann hast du auch einen Grund vom Computer weg zu kommen. ;)

Französisch kann ich nicht. Hatte es mal in der 7. Klasse aber da bin ich garnicht mit klar gekommen.
    Dann lieber Englisch obwohl das auch nicht so gut bei mir ist. Lässt sich aber leicht beheben muss nur Vokabeln lernen. :)

gruß mindful

• Zum Glück hatte ich in anderen Fächer gute noten

Chemie 1(jeder wollte mich bei Projekte dabei haben-->nervig)

Mathematik 2 (aber nur weil ich nie Hausaufgaben gemacht habedwegen habe ich mehrere 6 gekriegt)

Astrologie 1

Und ich glaube der rest ausser deutsch,englisch,französich und sport 2

• Usst ja nicht gleich in nen Kurs gehen.
    Das kann man ja auch alles selbst lernen.

• Stimmt, so ein Kurs kann teuer sein und man ist mit festen Zeiten verbunden. Was ich auch nicht schlecht finde und sowas schon auch mal benutzt habe, sind Lernprogramme. Sei es nur Vokabeln lernen (kannst auch eine Liste selber erstellen usw.), oder jemanden in einer Stadt einen Weg erklären, oder im Ausland die wichtigsten Sätze lernen... Solche Programme bieten vieles an. Es gibt ja mittlerweile auch schon Sprachübungssoftware, wo du selber sprechen muss. Oder such Dir einen englischen Chatpartner, hilft auch gut. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, Englisch zu lernen.

Wenn du doch so gut in der Schule warst und Französisch vielleicht besser verstehst / kannst als Englisch, verstehe ich deine Sorge nicht ^^ .

Lg

Webmaster

• Ich glaube du hast es falsch verstanden

ich hatte es eigentlich nur als joke gemeint mit französich

weil mir die Sprache komisch vorkommt

Und zum Thema leute für chatten und so

ich hab keine ahnung wer auf englisch mit mir chatten will

geschweige aus dem ausland??

ich kann ja nicht einfach jemanden aus den englischen chat ansprechen

der kommt sich doch komisch vor

Ein programm ist gut meine eltern haben eins irgenwo mal gucken

ich würde gerne mal nach USA oder so vereisen aber mir fehlst an kleingeld