• Gott ist für mich nicht Real genauso die Religion ich halte es er für möglich das hier mal ausserirdische waren und unsere vorahnen sie als Götter bezeichneten
    (Aber ich halte mich da bedeckt mit der ausserirdischen Theorie) jedenfalls glaub ich nicht an Gott

• ich glaube auch nicht an got mehr an ein schöneren tod wenn man sich selber reheln oder vorsätze macht

das unlogischste an der bibel ist die ist beschissener geschrieben als der hobbit und der hobbit ist auch nicht real warum also gott

• Glaube schon an Gott aber halt von meiner Weise her. Hab auch eine Kreuzkette immer umgehängt, für mich strahlt die etwas positives aus .Und denke auch das es nach dem Leben noch was gibt. Kann nicht Glauben das es danach einfach aus ist.

If one Day the Speed kills me don't cry, because i was smilling (Paul Walker)

We will miss you Paul ;(

• Ich glaube auch an einen christlichen Gott. Allerdings nicht an die Kirche.

Dafür ist dieser Haufen viel zu korrupt und auf sich selbst bezogen.

Und wenn man mal wirklich Hilfe braucht....

Du kannst dein ganzes Leben brav Kirchensteuer gezahlt haben, wenn du stirbst und du nicht extra zahlst,
    kommt noch nicht mal dein Pastor und auf den Friedhof darfste auch nicht.

• ich würde mich eher als agnostischen atheisten bezeichnen, ich persönlich glaube nicht an gott oder irgendetwas übernatürliches, dennoch kann man nicht beweisen das es ihn nicht gibt, man kann aber ebenso wenig beweisen das es ihn gibt.
    die existenz eines gottes ist gleich wahrscheinlich wie das genau zu dieser zeit ein unsichtbarer kobold mit einer schrotflinte neben mir sitzt, aber deswegen glaube ich doch auch nicht an den kobold :D

• So seh ich dass auch Dave
    Wo ist der liebe Gott wenn du betest und jeden Sonntag brav in die Kirche gehst wenn ein angehöriger Krebs hat oder du tot unglücklich bist nirgends ist er ein ungläubiger kann 80-100 Jahre alt werden der den Gott nur verspottet hat dahin gegen kann ein gläubiger vielleicht vom Auto überfahren werden oder früh an irgendwelchen Krankheiten sterben aber der Mensch muss ja an was glauben so wars ja schon immer unsere armen Steinzeit vorfahren hatten gedacht sie hätten Gott erzürnt wens ein Gewitter gab etc.

• dave meine rede aber wie man es heute an den medien sieht braucht der mensch immer einen sündenbock und gott ist am ende nichts anderes
    vor 1000jahren brauchte man halt jemanden auf den man es schieben kann wenn die ernte schlecht war oder ein gewitter kamm bzw wen jemand tod war etc versteht ihr was ich meine