Was meint ihr wann genau die PS4 erscheint anfang Dezember oder erst zur Weihnachtszeit
Playstation 4 (PS4) - Gerüchte und Fakten
-
-
Glaub so um den 21 Dezember
-
Also die PS4 ! erscheint zur Weihnachtszeit und soll 399 kosten.
also 100 weniger als die One
-
Fahre voll aus PlayStation ab aber habt ihr schon mal die Preise bei den spielen gesehen 90€+ die sind dich irre
-
Ja find ich auch zu Teuer einfach die PS3 Spiele runter schrauben 2014 und dann die PS4 Spiele 69,99 kosten lassen iss eh noch teuer genug^^
-
Ja als die ps3 rauskam kosteten da die spiele auch 69.99€ und die von der PS2 wurden billiger aber 100€ für einspiel find ich extrem
-
Zumindest Microsoft erklärte aber nun, dass man die Preise gegenüber der Xbox 360 nicht anheben werde. Damit sollten auch neue Xbox One-Spiele zum Release für etwa 60 Dollar, hierzulande also 60 Euro, auf den Markt kommen.
Quelle: Gamestar
-
Aber erstmal abwarten der Controller kostet jetzt auch nur noch 59 Euro im Media Markt stand auch mal auf 99 vielleicht werden die Spiele doch nur 69,99 oder 79,99 am Release im November kosten
-
Ja hab gestern gelesen das der Preis nur bei Amazon im Moment so hoch ist. Lautsoby sollen sie 70€ kosten. Microsoft hat Angst bekommen das sie keinen Gewinn machen mit der Xbox one sie haben jetzt gesagt das man nicht dauerhaft online sein zum gamen und gebraucht spiele kann mansch spielen
-
wann genau kommt die ps4 raus
-
Europa also Deutschland 29.11.2013
-
Wer holt sich jetzt eigentlich eine PS4 gibts da wer im Forum?
Ich hol mir eine am Releasetag sprich 29 November -
Ich hol mir eine am Releasetag sprich 29 November
Vorbestellt? Sonst wird es schwierig...
-
Werde am 29 einfach kurz vor 10 am Media Markt stehen dann klappt das wohne in nem kaff da Campt keiner vorm laden in der Kälte hier
-
Ich werd mir höchstwahrscheinlich auch eine holen, wenn es wieder so gute JRPG`s gibt wie auf PS3. Da XBONE ja oft die Östlichen Rollenspiele nicht bedient bzw die Rechte fehlen diese SPiele auch umzusetzen. Ansonsten war ich immer treuer Xbox Kunde seit der ersten XBOX, aber seit der PS1 werd ich mir dann wohl wieder eine PS kaufen weil mir die JRPG`s einfach besser gefallen.
-
Was sind denn "JRPG"s ?
-
Bin am überlegen ob ich sie mir gleich hole oder ob ich 1-2 Monate warte soll da nach die Weihnachten sicher wieder bessere Angebote gibt
-
@ Bulltech: 'JRPG' = Japanese Rollplay Games (japanische Rollenspiele), würd ich mal sagen...
-
Was meint ihr kann man am 29 November ohne Vorbestellung ne PS4 bekommen wenn man kurz vor der eröffnung vorm Laden steht maximal 30-60 Minuten oder machts alla Apple Store 100 von Menschen^^
Habe mal bei meinem Media Markt in der Nähe angerufen also gestern und der konnte mir nicht sagen ob ich eine bekomme am 29 November und dürfe es nicht sagen das klingt nach wir haben nur 10-20 Konsolen für ins Regal stellen und wollen net die Bude eingerannt bekommen was meint ihr?
Angeblich soll ja genug reserviert worden sein für den traditionellen Handel keine Ahnung was man glauben kann
Jedenfalls wenn man jetzt bestellt wartet man ja teilweise bis Januar
http://www.ps4news.de/news/zum…-den-laden-verweilen-3618 -
Ich sage einfach hoffen und versuchen