Ein paar deutsche Newsartikeln als Screenshot.
Lg
Webmaster
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountEin paar deutsche Newsartikeln als Screenshot.
Lg
Webmaster
Ein neuer Artikel
Eine neue Schauspielerin für den Film steht fest:
Sie wird die jüngere Schwester von AnnaSophia spielen.
Ich häng hier auch mal noch ein [News Article] rein
Es steht fest wer mit AnnaSophia in CATC schauspielern darf.
Zum Glück ist der schon vergeben.
Danke ASR-MEL . Jetzt ist die Frage nach der zweiten weiblichen Person an der Seite von AnnaSophia Robb wohl geklärt .
Lg
Webmaster
OMG die sieht einer Freundin von mir sehr änlich O.o
das wir bestimmt ein geiler film mit asr
Das glaub ich auch
Hab auch noch ein paar kurze Worte von AnnaSophia zum dem Filmprojket gefunden.
Mal wieder was aus der deutschen Presse
Danke für die Infos
Ja Danke
Die Bunte schreibt auch einen Artikel zu "Carrie Diaeris"
"Die Fußstapfen, die Jungschauspielerin AnnaSophia Robb (18) zu füllen hat, sind groß. Um nicht zu sagen gigantisch."
Ich glaube, wenn der Film ein Erfolg wird, und das wird er sein, dann hat AnnaSophia den Durchbruch zu einer perfekten Karriere geschafft.
Alles Gute und viel Erfolg - Herzlichen Glückwunsch!
Mal gespannt wie sich dass noch entwickelt.
Ob sie Berufsschauspielerin wird oder neben ihrem zukünftigen Beruf ab und zu ein paar Filme drehen wird.
Wir werden sehen.
Vermutlich wurde schon lange nicht mehr über eine ausländische Jungschauspielerin, wie AnnaSophia, in der deutschen Presse berichtet.
Vorher wurde sie vielleicht mal nur kurz im Zusammenhang mit einem Film, in dem sie mitgespielt hat genannt.
Ich glaub es wurde noch nie so ausführlich und breit über sie geschrieben (Bild, Glamor, Bravo, verschieden Zeitschriften/ Tageszeitungen und Magazine)
Dadurch hat AnnaSophia auch hier bei uns ihre Bekanntheit um 100.000% erhöht
Sie ist auf einem gutem Weg. Hoffentlich bleibt sie sich treu, behält ihre Natürlichkeit und kommt nicht in dem ganzen Hoolywood-Geschäft um.
Alles Gute!
BILD.de - Im Stylecheck Carrie gegen Carrie vom 30.3.2012
Die Bild vergleicht den Stil von SJPaker und AnnaSophia. Sie Sehen AnnaSophia auf einem guten Weg.
Auf dem unteren Ende der Seite kann man abstimmenSarah Jessica Parker oder AnnaSophia Robb: Wer ist die „coolere Carrie“?
Aktuell steht´s 83% SJPaker : 17% ASRobb
Auf, pushen wir AnnaSophia auf Platz 1
BILD_ABSTIMMUNG_LINK
BILD.de - Im Stylecheck Carrie gegen Carrie vom 30.3.2012
Die Bild vergleicht den Stil von SJPaker und AnnaSophia. Sie Sehen AnnaSophia auf einem guten Weg.
Auf dem unteren Ende der Seite kann man abstimmenSarah Jessica Parker oder AnnaSophia Robb: Wer ist die „coolere Carrie“?
Aktuell steht´s 83% SJPaker : 17% ASRobb
Auf, pushen wir AnnaSophia auf Platz 1
Annasophia ist aber viel besser
Ja das ist sie aber von den 4000 Befragten stimmten 3/4 für SJParker und nur 25% für AnnaSophia.
Auf weiter abstimmen Dann schaffen wir´s vielleicht noch.