Hi
ich wollte mal wissen wo ihr wohnt.
Also wo wohnt ihr?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHi
ich wollte mal wissen wo ihr wohnt.
Also wo wohnt ihr?
Hallo jonash1995,
aus meinem Impressum auf der Seite kannst du genau einsehen, wo ich genau wohne
. Jedenfalls komme ich aus Hamburg. Wäre noch schön zu wissen, woher du kommst ![]()
Lg
Webmaster
Hi,
hmm, um genau zu sein, kann doch jeder in seinem Profil einen Wohnort angeben...
Aber nun gut: Ich komme aus dem wunderschönen Bayern (Nein, man hat uns immer noch nicht an Österreich angetreten
), genauer gesagt aus dem Nürnberger Land in Mittelfranken.
Genauer mach ich's einfach mal nicht. ![]()
Woher kommst Du denn so grob? ![]()
Gruß
Ich komm aus dem wunderschöneneren Ruhrgebiet, aus Dortmund, wo Kohle, Stahl und Bier einst floss. ![]()
Ich komme aus dem schönen Westerwald. ![]()
Ich komme aus der wunderschönen Hauptstadt Deutschlands BERLIN (WEST) ![]()
Lg
Peacel
Ich bin glaub der einzige Schweizer hier aber egal, ich Komme aus dem wunderschönen Bündnerland oder eben Graubünden^^ Wir haben den schönen Berg Calanda von dem das beste Bier seinen Namen hat
und unser kleines Dorf hat ne Partnerschaft mit einem gleichnamigen Dorf oder Stadt aus Hessen
Hi,
vor einigen Jahren war ich in der Schweiz, da sind wir mit dem Auto druch gefahren. Die Landschaft, Berge und die Luft dort ist herrlich, vor allem, wenn man auf dem Berg wohnt.
Lg
Webmaster
naja leider wohn ich nicht aufm Berg sondern am Berg xD denn bei uns sind oft Erdrutsche zu sehen naja wir sind etwas gefährlich nah dran mit unserem Haus^^
Hi,
du wohnst aber auch nicht in einer großen Stadt, wo täglich tausende Autos vorbeifahren, die Leute hier teilweise unfreundlich sind und und und....
Hoffentlich ist es nicht bei dir so schlimm mit der Erdrutsche und das es dazu nie kommen wird.
Lg
Webmaster
ich wohne in dortmund, wie schon bekannt, allerdings wird hier das beste bier gemacht!!
nein wollen wir mal nicht so sein... ![]()
Bei uns ist es wirklich angenehm vorallem verstehen sich die Metaler mit den Hoppern ausser das wir mal "stell dia scheisse um" sagen xD gestern kam wieder ne gewaltige ladung vom Berg und @mufuss hattest Calanda schonmal?
ne, det kannte ich auch gar nicht eigentlich. dortmund rulez^^
Ich komme aus der Nähe von Buchholz i.d.N., gute 40 km von dir entfernt Webmaster ![]()
ich komme aus der schönen "stadt" bonn, ka wie das kaff hauptstadt werden konnte^^
aber wie einige schon gelesen haben hab ich auch schon an einigen anderen orten gewohnt.
mfg infenon
ich komme aus den nich so schönen
erlenbach a.main
des ligt n bayern besser gesagt in unterfranken landkreis miltenberg(ich wollts nur mal ganz genau machen)
lg
red-panda
Ich wohne zur Zeit in der messestadt FFM
aber nur wegen der ausbildung bin ich da hingezogen
und wer weiß wo ich hinmuss für den Beruf
vielleicht irgendwo in Deutschland vielleicht auch in der USA
Gibt es irgendjemanden hier der in Österreich wohnt ![]()
Saarland saarbürcken ![]()
ich wohne in Müheim ![]()