• Hi,

auch hier möchte ich Euch bitten: beim Thema bleiben. ;)

Gruß

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• ich auch noch nicht`s ;(

deswegen muss ich es mir um den Trost zu lindern es vorstellen

wenn mann sie ein paar mal gesehen hat geht sowas

aber nix ist besser als sie real zu sehen und zu erleben oder

eben in Traum

Dann aber ein bisschen klarträumen das mann volle kontrolle hat

und dan knuddeln

habe meine begabung ist es dass in solchen Fällen der Wecker Klingelt

Draussen lauter Krach ist oder wenn mein Nachbar mich mit orientalischen klängen weckt

echt unfäir sowas ;(

• Muhahahaha :evil:

Ich habe die Mahct!xD :evil:

also.... die Kulisse war auf einer Amerikanischen Straße zwischen ein Paar schönnen weißen großen häusern und wir haben geredet und sind der Straße entlag gefolgt! und i wann sind wir stehen geblieben ... sie hat mir tief und lange in dei Augen gesehen... Ihre wunderschjönen grünen Augen haben mich angeschaut und ich war glücklich! :love: Ich konnte ihren Lieblichen Mund von ganz nah sehen und ihre Haare durch den Wind flattern sehen! :D Dann hat sie ihre Arme um mich gelegt!!! :love: Ich konte sie genau fühlen ihre klamotten (sie hatte übrigens einen weißen Minirock an und ein hellblaues Top mit nch irgendwas drunter)

Das war sooooooooooooo geil!!!^^ :love: iCh hab das leider nur einmal geträumt! ;( ;( ;(

• ASRLOVEROCK.. du aknnst doch hier nicht Dave94 so verrückt machen :D:D

und dann bescheibst du das ganze auch noch so schöön ;-)

____

Aber ich muss zugeben, ahb auch schon von ihr geträumt xD
    Bei so einer Scchönheit und Persönlichkeit auch kein wunder :-P

• jetzt tötest du mich auch noch vor neugier

ich komm mir vor wie kenny (southpark) :D :pinch:

hehe :D:D

du wirst auch noch von ihr träumen ;-) immer positiv denken^^ und dass wird dann auch sicherlich kein alptraum werden :-P
    Wenn ASR dabei ist, dann kann er nur schöön sein ;-)

du wirst auch noch von ihr träumen ;-) immer positiv denken^^ und dass wird dann auch sicherlich kein alptraum werden :-P
    Wenn ASR dabei ist, dann kann er nur schöön sein ;-)

hab ich ja schon steht auf der ersten oder zweiten seite :D

@Dave94: Und? hast heute von ihr geträumt¿ ;-)

nein Leider nicht :(

• ma ne frage was ist bitte so schwer was bestimmtes zu träumen ich stell mir beim einpennen immer was vor dann schlaf ich ein und das setzt
    sich im traum fort(also so gesehen nen kleinen anstupser für die phantasie)aber seit vor 3 monaten ne gute freundin
    von nem vollidioten der in einer verkehrsberuhigten zone mit 160 langerast ist überfahren wurde ;(;(;(;( (sie wollte sich an dem abend mit uns treffen und kam ewig nicht ;(;( wir ham gedacht gut hohln wa se ab und da mussten wir an der straße vorbei und ham nur noch krankenwagen rettungsheli und notartzt,n auto mit dem abdruck von nem körper und zwar nen richtig tiefen und 60 meter weiter n riesen blutfleck gesehen ;(;(;(
    und ham dann halt nen polizisten gefragt was passiert sei............der hat uns dann gesagt das sie tod ist,laut nem freund von meinem dad der rettungsflieger ist hatten sie sie noch ma wiederzurückgehohlt,sie hats aber nicht geschafft)
    will ich garnicht mehr träumen, es endet immer darauf das meine Freundin von dem trottel an der selben stelle überfahren wird ;(;(

mist jetzt hab ich das wieder raufgehohlt :cursing: mann wieso musste sie sterben....ich kannte sie seit sie 2 war ;(