Posts by Shengo Cleanmen

    Alles Banane Kameraden?!


    Eröffne diesen Threat,weil sie bei mir oft vorkommt und mir geholfen hat. Möchte nun von euch wissen,ob ihr das Selbe mal hattet oder anwendet.


    Also in verschiedenen Situationen braucht jeder mal einen Glücksbringer oder ein Kraftspender für den Geist,um ihn so zu stärken oder motivieren,dass das


    Bevorstehende einfacher zu sein scheint und somit zu meistern ist.


    Ich nehme mal ein Beispiel: Als ich mal ein Konzert hatte mit meiner Gruppe,hatte ich so einen Blackout,das ich dachte es einfach nie überwinden zu können!


    Da dachte ich an Annasophia.........dachte,was sie machen würde. Dachte wie sie damit umgehen würde,denn solche Situationen sind bei ihr kein Seltenheit.


    Während ich an sie denke,gibt mir das immer so viel Kraft,dass ich manchmal denke sie wäre wirklich da. Auch beim Trainieren im Studio,gibt sie gelegentlich so viel Motivation und Kraft,dass ich unbewusste Leistungen aus mir hervorholen kann!!


    Was ist mit euch,habt ihr sowas auch mal?


    Bin wohl nicht der einzige,also haut mal rein!


    lg Shengo

    @ Sean,back to topic bitte.


    Sie wohnt in Denver bei ihren Eltern und geht dort ganz normal zur Schule außerhalb der Drehzeiten.


    Augenfarbe eher Blau aber mit einem hauch von einem Grünstich.

    ey genau wie bei mir,kam mir auch nicht so lange vor.............nur daran gedacht. War das eine Zeit und die Osterferien erst.


    Wunder mich gerade über das erste Forumstreffen.........war auch gerade mal 3 Monate später?! am 24. Juli he......und diesen Monat schon das zweite!

    Hallo Kameraden,


    genau heute vor einem Jahr,also am 3.4.10 (war letztes Jahr der Ostersonntag) lief Bnt bei Prosieben um 20:15 uhr. Das war der Grund zu meinem Beitritt hier ins Forum. Zum "Jubiläum" quasi habe ich ihn wieder mit meinem Bruder angeguckt und das Gefühl war gleich!


    Wer hat das selbe gemacht? Oder wer hat daran gedacht?

    Webmaster hat es auf den Punkt gebracht,die Leute die Fans werden wollen,also alles über sie erfahren wollen und mit den Leuten darüber komunizieren wollen,die ähnliche Interessen besitzen,dann müssen sie sich schon selber auf die Suche begeben!!!

    Keine Chance ist relativ,ich habe schon oft herausgefunden,dass die wirklich hüschen Mädchen auch sehr oft aus charakteristische Eigenschaften wert legen! Sowas ist ´natürlich nicht auf dem ersten Blick zu sehen. Manche sehen so arogant aus und hochnäsig,doch wenn man sich mit denen unterhält kommt auf einemal eine ganz andere "Schublade" raus. Verstehst du Michael?


    Also es liegt auch an dir,wie sie über dich denken soll und halten soll.......


    lg jens

    joo Master Kingwitty,hast es wieder erwähnt.......bald die 200er!


    Ich kann mich noch genau erinnern,als ich mich hier angemeldet habe waren wir ca.70!


    Aber wenn mal so ein ganzes Treffen stattfinden sollte.......woooow.