Beiträge von Stronzo

    Das ihr/wir alles AnnaSophia Robb mögt, ist ja klaa ;-)


    Aber mögt ihr auch noch andere Schauspieler/innen oder Musiker der neueren Generation?? Wie Miley Cyrus oder soo..



    Ich persönlich finde "Demi Lovato" hat ne geile Stimme.. höre gerne mal zwischendurch ihre Musik..


    Wie siehts denn bei euch aus?^^

    ich mache ihm ein Angebot das er nicht Abschlagen kann (Mafiastimme) 8)
    tut mir Leid konnte ich mir nicht verkneifen ich liebe den Paten (Film) :D

    :D:D:D


    Jah.. meine Familie ist richtig im Mafiageschäft :D:D *kleiner scherz*


    oder doch :D:D *ne wieder ein scherz*


    Aber Mafia gibt es bei uns auch (also dort wo meine Familie lebt) aber man gekommt davon ja nichts mit^^


    Was Dein Benutzername bedeutet, weißt du bestimmt, oder ^^ .

    Ja was mein Benutzername heißt, dass weiß ich :D:D


    aber ja nicht jeder in Deutschland^^


    Das ist eigl auch nur ein Insider zwischen zwei freunden und mir.. der name hat sich dann irgendwann als Spitzname eingebürgert xD

    Kannst Du da mal so rumhorchen, wie bekannt AnnaSophia ist? :whistling: :D
    Will wissen, wie es um ihre Bekanntheit in Europa so steht. ;)

    Kann ich versuchen :-P Ich kann aber nicht garantieren, ob ich das hinbekomme :D:D Weißt ja, hab nicht so wirklich gute italienisch Kenntnisse^^
    Ich denke aber, dass wird dort ziemlich ähnlich wie in Deutschland sein..
    So viel ist sie ja auch noch nicht hier bekannt.. Ich kenn sie z.B erst seit kurzem als ich BnT geguckt habee.. zwar habe ich sie schon vorher in filmen gesehn.. aber da ist sie mir nie richtig aufgefallen.. erst richtig in BnT.. und seidem finde ich sie einfach nur klasse :love:



    Man kennt sie ja eher in der USA..

    So als Halbitaliener: bist Du da öfters in Italien unterwegs?

    Wir fahren immer im Sommer nach Italien.. Die Familie besuchen :-P


    Dann aber auch gleich für 4-5 Wochen (= sonst lohnt sich das garnicht..

    Ich bin ein halber Italiener ^^


    Mein Dad stammt aus Italien.. (=


    ich kann aber leider die sprache nicht -.- voll dumm ey..
    Mein dad hat nie mit uns italienisch gesprochen..

    Das ist mein aktueller Desktophintergrund :-P


    Hab ich selber so zusammengestellt^^




    nur iwie bin ich zu blöd, dass man das Bild sehen kann :D:D ihr müsst also auf den Link gehn und dann könnt ihr das sehn..

    Hallo.. ASRLOVEROCK


    Dies Bild und noch viele andere habe ich dieser Seite gefunden:


    http://justjaredjr.buzznet.com/tags/annasophia-robb/


    ____
    Hab mir mal Videos von ASR bei Youtube angeguckt und bei irgendeinem Profil war ein richtig geiles Hintergrundbild..
    Und unten auf dem Bild stand: Just Jared.. Also hab ich das einfach mal gegooglet.. :D:D


    Soo bin ich dann auf die Seite gekommen.. Sind richtig gute Bilder von aktuellen Film "Soul Surfer" dabei..

    Ich stell ich mal vor^^


    Ich bin Stefano und komme aus der Nähe von Hamburg..
    In meiner Freizeit spiele ich Tennis und unternehme was mit Freunden (=


    _____


    Ich finde diese Seite richtig klasse.. Alles sind richtige nett hier und es bringt einfach spaß hier rumzustöber xD


    Und außerdem erfährt man viel über AnnaSophia Robb <3