Beiträge von Karrzun

    Hi,


    schön, Dich hier zu haben, Dave. :)


    Kleiner Tipp zu den Internet-Abzocken:
    Nach deutschen Recht sind Minderjährige (und ich schließe mal aus Deinem "94" im Nick, dass Du das bist ;) ) nicht berechtigt, ohne Erlaubnis der Eltern Verträge abzuschließen, bei denen sie etwas zahlen/hergeben müssen, auch wenn es nur 1 Cent ist - dementsprechend war der Vertrag, wenn Du Deine Eltern zuvor nicht um Elraubnis gefragt hast, ungültig. ;)
    Den Punkt kann man ja immer aufführen, wenn die Mahnungen in's Haus trudeln und mit Anwalt etc. gedroht wird (was meistens aber eh nur Bluff ist).



    Gruß

    Hi,


    erst einmal ein Herzliches WIllkommen bei uns. :)


    Deine Leidenschaft für's Kleine-Bruder-Ärgern teile ich - wüsste nicht, was ich sonst den ganzen Tag machen sollte... :D :whistling:



    Gruß

    Hi,


    Willkommen bei usn im Forum, andre. Hoffe, Dir gefällt's hie rund Du bleibst uns erhalten. ;) :)



    Gruß

    Hi,


    Frischfleisch. 8o ;) Schön, Dich dabei zu haben. :)


    Und wie inzwischen bereits angesprochen: Du kannst uns jederzeit alles fragen und sollte ein Thema mal im falschen Bereich landen, sind Webmaster, Angus und ich ja da, um das Ganze zu korrigieren - also nur keine falsche Scheu. ;)



    Gruß



    //€dit: Aus gegebenem Anlass Angus nachgetragen. ;)

    Hi,


    freut mich, dass auch Du zu uns gestoßen bist. :)


    So als Halbitaliener: bist Du da öfters in Italien unterwegs?



    Gruß

    Hi,


    auch Dir 'n Herzliches Willkommen bei uns.
    Nimm's mir bitte nicht übel, wenn ich Dich von Zeit zu Zeit mit Deinem Klon verwechsle. ;)



    Gruß

    Hi,


    es ist ja denkbar, dass die angegebene Größe auch zuvor schon herumkursierte. Fest steht aber, dass sie es seit mindest 1,25 Jahren tut - das ist genug Zeit, um 5-10 cm zu wachsen. ;)



    Gruß

    Hi,


    die angesprochenen 1,57 Meter kursieren schon durch's Internet, seitdem ich mich für sie interessiere (Anfang Januar 2009), dürften also nicht mehr so passend sein. Die jetzigen Angaben kenne ich leider auch nicht, aber ich würde sie auf 1,65 - 1,70 Meter schätzen.



    Gruß

    wie meinst du das Karrzun??? ist SIE persöhnlich in MySpace???


    Ihrer Homepage zu Folge nicht nein, aber ist ja auch nicht zwingend notwendig.


    Live treffen wäre natürlich mal cool, aber wie hoch ist dazu shcon die Wahrscheinlichkeit? :pinch: :( Naja, ich bin diese Sommerferien für 2 Wochen in L.A. (inklusive Sonderführung durch die Hollywood-Studios :P 8) ), vielleicht wird's da ja was. :D



    Gruß

    *unauffällig reinschleich*


    Hi, ;)


    schön, Dich dabei zu haben, ASRLOVEROCK. Freut mich, dass noch jemand aus Bayern bei uns ist. ;)


    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und eine unterhaltsame Zeit hier bei uns. ;)



    Gruß

    Hi,


    man kann nie wissen, was passiert. ;)
    Sie hat auf jeden Fall mal in 'nem Interview erwähnt, dass sie möglichst viele Sprachen lernen will, also kann es ja durchaus sein, dass sie auch deutsch lernt bzw. lernen möchte. :)



    Gruß

    Hi,


    zunächst auch Dir, ASRLOVEROCK, herzlichstes WIllkommen hier bei uns. Hoffe, Du schaust öfter mal vorbei. :)


    Ihre Haare in Sleepwalking finde ich schon wieder eeetwas zu lang. Sieht aber natürlich trotzdem nicht schlecht aus. ;)



    Gruß

    Aaaalso,
    Ich für meinen Teil habe jetzt die a-capella richtung entdeckt.
    ->Wise Guys!


    Yay, die finde ich teilweise echt stark. :) Aber nicht alles, bei weitem nicht...


    Da ist mein Musikprofil:
    http://www.lastfm.de/user/Terry5


    Da hab' ich mich vor drei (vier? ?( ) Tagen auch angemeldet. ;)
    http://www.lastfm.de/user/Karrzun


    Da hab' ich auf ein paar Songs gestoßen, die ich so wohl nicht entdeckt hätte: die nicht so beachteten, aus den neuen Alben (z.B. Working Class Hero von Green Day).



    Gruß