Beiträge von Webmaster

    Viele stellen sich die Frage, wie man sich auf einem Forum anmelden kann. Dazu habe ich mal eine Anleitung geschrieben:


    Zuerst klickst du auf "Registrieren". Diesen Button zum registrieren findest du oben.



    Jetzt wartest du 10 Sekunden und klickst danach auf "Akzeptieren.



    Nachdem du die leeren Felder ausgefüllt hast, scrollst du das Fenster ganz nach unten und klickst dort auf "Registrieren"



    Danach solltest du einen "Aktivierungslink" per E-Mail bekommen. Damit aktivierst du deinen registrierten Benutzernamen im Forum. Falls noch Fragen offen sind oder Probleme auftauchen, so benutze den Kontaktformular auf der Hauptseite.


    Lg


    Webmaster

    Witch Mountain: AnnaSophia Robb an der Seite von Dwayne Johnson


    Andy Fickman inszeniert Neuverfilmung des Romans


    MTV berichtet, dass AnnaSophia Robb (The Reaping - Die Boten der Apokalypse, Brücke nach Terabithia) neben Dwayne "The Rock" Johnson in der Disney-Produktion Witch Mountain zu sehen sein werde.


    Laut Regisseur Andy Fickman werde der Film düsterer als die Verfilmung aus den Siebzigern (Escape to Witch Mountain; AdV) ausfallen. Das zugrundeliegende Buch von Alexander Key sei ein sehr cooler dunkler Thriller und man werde derlei Elemente auch einfliessen lassen.


    Für Johnson ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit dem Mauskonzern. Die Komödie Daddy ohne Plan soll planmäßig am 06.03.2008 in die deutschen Kinos kommen.


    Quelle: MTV


    Quelle: http://www.moviegod.de/kino/me…-seite-von-dwayne-johnson



    MfG


    Webmaster

    AnnaSophia Robb steigt auf
    Ins Remake von "Escape to Witch Mountain"


    Der Kinderstar aus "Charlie und die Schokoladenfabrik" und "Die Brücke nach Terabithia" besitzt in "Witch Mountain" paranormale Kräfte, die sich ein finsterer Millionär zunutze machen will. Doch Dwayne "The Rock" Johnson stellt sich ihm in den Weg.




    AnnaSophia Robb


    Der Kinderstar AnnaSophia Robb ("The Reaping", "Charlie und die Schokoladenfabrik") wird neben Dwayne "The Rock" Johnson im Remake von "Escape to Witch Mountain" [deutscher Titel: Die Flucht zum Hexenberg] auftreten. Andy Fickman ("Kifferwahn", "She's the Man") inszeniert die Neuauflage.


    Das Original von 1975 dreht sich um die paranormal begabten Zwillinge Tony und Tia: Tony bewegt Gegenstände durch Gedankenkraft, Tia kann mit Tieren kommunizieren. Die beiden leben in einem düsteren Waisenhaus und haben nur vage Erinnerungen an ihre Vergangenheit - bis Tia eines Tages in ihrer Ledertasche eine alte Landkarte findet. Kurz darauf taucht ein Mann auf, der sich als Bruder ihres verstorbenen Vaters ausgibt und sie zu sich nehmen will. Doch Tia und Tony mißtrauen ihm und flüchten mit Hilfe des Witwers O'Day in die Blue Ridge Mountains. Auf dem Weg werden erstaunliche Erinnerungen wach...
    Fickman verriet dem Musiksender MTV, dass seine Version, "Witch Mountain", dem eher düsteren Ton der Buchvorlage von Alexander Hill Key folgen wird, anstatt der Disney-Version aus den 70ern. Außerdem stellt sich diesmal "The Rock" den Verfolgern in den Weg... Wer Tony spielt, ist noch offen. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2008




    Quelle: http://www.spielfilm.de/news/8…phia-robb-steigt-auf.html



    MfG


    Webmaster