Beiträge von MD-Zwerg

    so liebe leuts ich bin da mal wieder mit meinem sonar unterwegs gewesen und habe folgendes aufgefangen schaut es euch mal an
    und bedient euch von mir aus (es kostet nix) :P :P :P

    Dateien

    • ASR (D) (1).jpg

      (864,45 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ASR (D) (2).jpg

      (541,32 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ASR (D) (3).jpg

      (991,81 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ASR (D) (4).jpg

      (949,99 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    damit mal bissel Farbe hier reinkommt heute mal mit blau geschrieben 8)


    Habe dieses bild zwar auch im www gefunden aber habe da eine kleinigkeit noch hinzugefügt
    den SChriftzug oben zur linken. also dann mal fin raten was es heißt
    ;) :P :D


    Dateien

    • ASR (45).jpg

      (273,53 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Webmaster das zweiter war nur mein erster versuch mit photoshop und ich dachte mir ihr sollt diesen auch sehen ;)
    und beim ersten war ja die idee so dass ASR hinter der scheibe steht und dieser zwerschlägt daher die Füß nit zusehen
    so der gedanke von mich


    Lg aus dem "zwergenland" ;) :P ;)
    MD-Zwerg

    So ich habe mal wieder lust gehabt für euch etwas zu basteln ;) :P
    das ergebnis feidnt ihr hier falls kritik da ist dann bitte her damit :P :P

    Dateien

    • ASR (44).jpg

      (1,07 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ASR03.jpg

      (552,95 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    gimp ist wirklich ein gutes und kostenloses programm habe mir aber schwer getan damit zurecht zu kommen
    aber es ist einfach zu hand haben. ansonsten wenn man (frau) ;) :P geld übrig hat empfehle ich photoshop welches
    ich seit kurzem auch habe. habe es aber über gute kontakte bekommen und habe dafür zwar auch gezahlt aber
    nur ein bruchteil von dem was es real kostet.


    aber auf einen beileger von einer Computerzeitung war auch mal Paint.net kostenfrei zuhaben weiß aber nicht
    ob es sonst auch kostenfrei ist.

    Webmaster , wenn der direkte vorgesetzte auch von den leistung überzeugt ist kann er ja ggf. beim Chef den Vorschlag machen (so war es bei mir)
    also frei nach dem dem Motto, wie es mein "großer" chef immer sagt "redene menschen kann geholfen werden"


    also jarak frag doch mal bei deinem Vorgesetzten nach, ich sage immer "fragen kostet nichts" ;)

    jarak nicht verzagen ich war auch über zwei jahre über zeitarbeit bei der firma wo ich schaffen darf
    also von 2007 bis 2009 und dann zwei jahre befristungen bei der firma also immer daran denken
    die hoffnung stirbt zum schluss :)

    jederzeit ist nicht ganz richtig, nur in der Probezeit so wie jarak es schon sagt aber dieses ist bei jedem job so.
    zeitarbeit ist aber auch eine chance einen vertrag zu bekommen, bei der firma wo man eingesetzt wird
    so habe ich nämlich meinen derzeitigen job bekommen. vorher hatte ich auch erst einen Vertrag bei einer
    zeitarbeitsfirma, dann übernahme durch die firma wo ich eingesetzt war allerdings erst mit befristung
    und seit letzter woche unbefristet.


    also kann man(n) zeitarbeit so und so sehen.

    Wie ihr mit bekommen habt ist Sitzvolleyball was für Menschen mit Behinderung.

    Ist das eigentlich nicht schmerzhafter, als wenn du stehen würdest?

    Webmaster, wenn Du es zum erstanmal spiellst bzw die erste Trainingseinhaeit hinter dir hast tut dir zwar den gesäß etwas weh aber an sonsten geht es an für sich.

    Da ich Volleyball sehr gerne spiele, würde ich das mal aus Interesse ausprobieren wollen

    An deinem Wohnort, falls er imProfil noch stimmt gibt es auch eine Mannschaft einfach mal hier klicken da findest du die Kontaktdaten. da kannst du bestimmt mal eine Einheit mitmachen 8)