Macht doch einfach eine Umfrage und wenn einer der besten 3 freiwillig will haben wirs.
Posts by Stillgelegt
-
-
Quote from Gruss von Harold an Tera.
Alles Gute zum Geburtstag!
-
phoenix es ist nie zu spät
-
hi spoon,
wow i never heared about someone searching for this shortmovie, i thank you.
I found a picture, was she around 5-7 years old? when was it shot?
my information says 2002. -
-
hier leute, ich mag die 2 nicht aber seht euch das mal an.
bei 0:40 gehts los, guckt euch mal den kommentar an!
sean lässt grüßen! -
oder am z3 an dem er arbeitet....
witty drück das nächste mal [F5] wenn sowas kommt, oder [WIN]+[A] oder [ALT]+[F4]+[A] -
das schöne an supernatural ist der schwarze 67er impala. aber ich hab nur die erste staffel gesehen.
-
ernst? davon hab ich noch nichts gehört
-
so siehts aus.
-
ja 50 % kommt gut hin
-
Mit zu viel Element 115 in Kontakt gekommen? hahaha! spielst du auf PC? wenn ja las suns mal ne runde zocken!
ich hoffe du hast das neue DLC -
kommt Karl Ruprecht Kroenen in den Teil noch mal vor?
-
ich kann ich nur an einen film erinnern der da mal kam
-
-
ja also wenn wenn ich mir Teras "Berechnung" anschaue frage ich mich wieso ich mir überhäupt die mühe gemacht habe
Ja sie ist die größte -
Ich habe diese Foto schon mal hochgeladen.
Eine Coladose ist real 11,2 cm hoch.
Im Bild ist eine Dose 0,9 cm hoch. (mein Bildschirm)
Im Bild ist ASR von Ferse bis Kopf 13,4 cm hoch (mein Bildschirm)
Die gemessene Dose ist etwa 60 cm hinter ihren Rücken und somit etwa 40 cm weiter von der Kamera entfernt als sie.
Durch eine 1/1 Umrechnung, also die Entfernung der Dose ausser Acht gelassen, wäre sie MAXIMAL etwa 1,66 meter groß.
1,66 stellt den Höchsmöglichen Wert dar. Sie ist auf keinen Fall größer, aber warscheinlich etwa 4 cm kleiner (sie streckt sich hier und die perspektive, ihr wisst schon)Update:
Ich persönlich denke das sie 1,60 maximal ist. ich habe noch ein wenig nachgerechnet, habe mir eine coladose auf den schrank
gestellt und habe diese foto quasi nachgestellt und habe dann mit 3 satz berechnet das das Ergebniss knapp bei 1,60m +/- 1,6 cm liegen muss.
Den Bildwinkel habe ich mithilfe der Kotflügels des Wagens berechnet. -
-
Das ist doch alles Bockmist.
-