ja wie ich das sehe geht es jetzt nicht mehr um die aktivität sondern um die postings, auch wenn man z.b. nur lol schreibt oder ein smily setzt, irgendeine sinnlosigkeit wird ja positiv bewertet. stimmt das so?
Posts by Stillgelegt
-
-
2241 : zweitausendzweihunderteinundvierzig
-
meine aktivitätspunkte wurden auf die zahl meiner posts ersätzt. ist das so in ordnung?
-
webmaster spielst du black ops unter den namen robb-master 86 ? müsste 85 sein oder ? so nen typen hab ich gesehen ...
-
2233 : zweitausendzweihundertdreiunddreißig
-
2227 : zweitausendzweihundertsiebenundzwanzig
-
was ist homo sapiens sapiens. heißt das nicht nur homo sapiens?
homo sapiens ist unser vorgängermodell
wir sind homo homo sapiens, der gebildete schlaue mensch oder wie man das überstzen will ... ist irgendwie doppelt gemoppelt -
-
Also finde ich auch. Ich bin die jahre hinweg mehr zur Wissenschaft gezogen ( obwohl die natur grundlage ist)
Ich bin da eher mehr der Wissenschaftler .
Ja klar behandeln wir sie doof, aber die natur hätte uns halt net das große gehirn geben sollen.
Hätten wir nicht dieses riesen gehirn(Vergleich masse hirn/masse körper) würden wir sie auch net so toll kaputt machen können.
Aber wir könnnen ja trotzdem versuchen dieses werkzeug für postive dinge zu nutzen. Nur viele machen es halt net
ich glaube die natur hat uns ZU WENIG hirn gegeben, ansonsten würden wir ja auch nicht alles zerstören -
-
nunja mir hats geholfen weisst du man versteht ja den zusammenhang und so bringt man sich die bedeutung der wörter selbst bei finde ich
-
wenn ihr irgendwelche probleme mit der englischen sprache hat kann ich euch die youtubevideos von james rolfe empfelen. ich stand in englisch immer auf 4, dann hab ich mir seine vids reingezogen und *trommelwirbel* abschlussprüfung 1 klassenbester in englisch !
also die vids sind lustig und unterhaltsam
sucht auf youtube nach: angry video game nerd
alle episoden reinziehen und ihr habt einen wortschatz wie jankee, besonders schimpfwörter -
-
2201 : zweitausendzweihunderteins
-
ok ich hoffe es kommt nichts dazwischen
-
das sind mehr als 500€
-
Ein Tipp: Xenos meiden das Licht.
-
2197 : zweitausendeinhundertsiebenundneunzig
-
ein prozessorkern ist das teil in einem technischen gerät das die daten verarbeitet. ganz einfach ausgedrückt.
-
ich glaube so langsam versteh den sinn von konsolen