Posts by Goofan

    Danke für die vielen Glückwünsche :)
    Hab grad eine ausgiebige Feier hinter mir und hau mich jetzt erstmal aufs Ohr ;)
    Jetzt noch ein Traum mit AnnaSophia und die Sache wird schön abgerundet :D

    Das Einzige, was ich an dem Contest noch nicht verstanden hab: Wie kann Schweden mit so einer schlechten Show so viele Punkte bekommen? :wacko:
    Aserbeijan hat meiner Meinung nach aber verdient gewonnen :) Auch gut waren Irland, UK und Italien. Alles in allem eine gelungene Show^^

    Ich bin gerade mit Full Metal Alchemist 2 fertig geworden... Der beste Anime, den ich bisher gesehen habe!
    Die Serie (im Original " Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist ") ist einfach dermaßen episch... weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll.
    So eine durchdachte Story hab ich noch nie zuvor gesehen.
    Ich kanns wirklich nur empfehlen; Full Metal Alchemist 2 ist definitiv die Nr.1 für mich. Unschlagbar.


    Übrigens braucht man Full Metal Alchemist nicht gesehen zu haben, um FMA 2 verstehen zu können, weil die Story im Prinzip die Gleiche ist, nur dass FMA 2 näher am Manga bleibt.

    Wo hast du die denn aufgetrieben? Da hat jedenfalls jemand ordentlich die digitale Keule ausgepackt, um die Bilder zu schärfen 8| (bei ein paar siehts jedenfalls danach aus)


    Sind jedenfalls ein paar dabei, die mir noch neu sind, danke dafür :)

    Quote

    Wo soll das den noch Enden


    Irgendwann sieht das so aus, wie beim PC: jeder muss selber für Sicherheit sorgen, oder auch nicht, dann kann man seine ganzen Daten auch gleich direkt ins Netz stellen...


    Hoffe mal, dass deine Daten nicht in die falschen Hände kommen ... :(

    "Grundstücksfläche ca.: 575,00 m²"


    Haa, jetzt bin ich am Zug, wir haben 998m² :D
    (Sry, das musste sein ;) )


    Ich glaub, Angus hat Recht. Euer altes Domizil gefällt mir wesentlich besser^^

    Sony Ericsson W580i
    ein einfaches Gerät zum Sprechen und SMS schreiben, manchmal auch für bischen Musik;
    die einzige Funktion, die ich vermisse ist eine Navi-Funktion (ich hasse Stadtverkehr wenn ich mich ned auskenn...), ansonsten Top-Gerät, mehr brauch ich nicht^^


    Sony-Ericsson-W580i-5.jpg

    Eine Nudelsteckdose ist ein praktischer Aufbewahrungsbehälter für Teigwaren aller Art, vorzugsweise natürlich Nudeln. Die zylindrisch geformte Dose bietet den hineingesteckten Nudeln einen sicheren Ort, an dem sie durch die 3mm starke Blech-, oder bei Edelmodellen Goldwand, vor Zerbrechen und, im falle bereits gekochter Nudeln, vor Austrocknen geschützt werden. Faszinierenderweise benötigt man zum Warmhalten der Nudeln in einer Nudelsteckdose übrigens keine Steckdose, da der benötigte Strom aus der Wärme der Nudeln gewonnen wird. Zahllose Wissenschaftler sind übrigens bereits an wissenschaftlichen Erklärungsversuchen dieses kuriosen Paradoxons gescheitert.



    Bummelbürste

    Dragonforce - Fury of the storm:
    (hab das soooo oft gehört, bevor mein Nachbar und ich das auf 40 Sterne (>>Guitar Hero Warriors of Rock) bekommen haben ;) )



    Megadeth - Sudden Death:



    You Rock! :P

    Problematisch an der ganzen Überwachungssache ist, dass viele es gar nicht mitbekommen (wie viele Forenuser wussten z.b. noch nichts von den Fotodaten... aha!) und andere das mit einer gewissen Gleichgültigkeit sehen ("was soll schon passieren, dann wissen die eben [hier beliebige persönliche Info eintragen]").
    StreetView seh ich da noch als absolut harmlos...

    Dürfte auch unter XP so zu finden sein:


    Rechtsklick (auf die Bilddatei) >>> Eigenschaften


    Üblicherweise steht da ein Haufen mehr oder weniger lesenswerte Information... meist eher weniger, wenn man nicht gerade Leute stalkt ;) (nichts für ungut :D)

    Marcus : Haddes und weiches 'D' - brrr... das hab ich schon damals bei unserem Deutschlehrer in der achten gehasst - Nichts gegen den Dialekt, aber das klingt so... so... :wacko:, wenn du verstehst :D


    Meine Vorfahren kommen aus Deutschland, sind zwischenzeitlich aber in alle möglichen Nachbarländer ausgewandert und wieder zurückgekommen, so genau hab ich das jetzt nicht recherchiert. Ich seh mich jedenfalls als echten Deutschen Bayern, geboren direkt im Herzen des Landes, dem schönen München ;)

    Für mich klingt er nicht wie ein Angeber, sondern wie jemand der sich freut wie ein Schneekönig ;)
    Von dem her sehe ich mal über die angeberischen Tendenzen weg und sag nur: Glückwunsch :) Freut mich für dich^^

    Quote

    Und ein Forums T-Shirt fände ich cool.
    Obwohl ich da schon wieder die ersten jaulen höre, wie teuer das doch wäre.


    Ich weiß zwar nicht genau, wie die das bei uns damals hinbekommen haben, aber meine alte WoW-Gilde hat ein durchaus sehr schönes Gildenshirt mit Aufdruck für Kosten <15€ hingekriegt. Der Preis dürfte also auch für ein Forums-Shirt noch überschaubar bleiben ;)


    Dann packt mal alle eure Connections aus :D

    Der Mastseher ist eine seltene Hochsee-Möwenart. Seinen Namen verdankt der Mastseher (ursprünglich "Mastsegler", seit dem 17Jhd. auch "Mastseher") seinem liebsten Aufenthaltsort: einem Schiffsmast. Da man das scheue Tier bisher nur von Deck aus beobachten konnte, sind nur wenige Details über die Verhaltensweisen der Tiere bekannt. Die meisten Versuche, sich dem Tier zu nähern führten zur Flucht der Mastseher und nicht selten zu schweren Unfällen, bei denen bis heute 53 Menschen zu Tode kamen.


    Kolbenseifer

    Sowas wie einen Kraftspender hab ich nicht; da kommts eigentlich nur darauf an, wie gut der Tag verläuft.
    Manchmal, wenn der Vormittag schon richtig schlecht ist, denk ich mir es wär eigentlich das Beste, den Nachmittag garnicht mehr erst zu erleben (gibt halt so Tage, da brauch ich nichtmal nen Grund um schlecht drauf zu sein).
    An anderen Tagen wiederum fühl ich mich dermaßen Pudelwohl, dass es eigentlich gar keinen Bedarf gibt, irgendwas zu verbessern, geschweige denn überhaupt zu ändern :)
    Mich spornt eigentlich zur Zeit nur ein Gedanke an: "solange ich noch lebe, bin ich nicht tot" ;)

    Der Krampfbolzen ist eine Spezielle Munition für ein Bolzenschussgerät. Üblicherweise wird dieser Bolzen verwendet, um Krämpfe bei Zirkuselefanten möglist schonend, aber effektiv zu beseitigen. Den Zirkuselefanten, die dank ihrer Arbeit öfter mit Krämpfen zu kämpfen haben, wird dabei das Bolzenschussgerät direkt über den verkrampften Muskel gehalten, woraufhin mit hohem Druck der Krampfbolzen abgeschossen wird. Durch die spezielle Massageform wird so innerhalb von Sekunden jeder Krampf gelöst. Da diese Munition für Menschen nicht ungefährlich ist, dürfen nur ausgewiesene Elefantendompteure und Zirkusdirektoren selbige erwerben.


    Pieks-Gacker

    Das Patent auf die Smart-Wippe reichte im Jahr 2000 ein älterer Herr aus Hamburg ein. Er entwickelte diese spezielle Wippenkonstruktion für seinen Hund "Smart", der beim Versuch, eine normale Wippe zu besteigen, immer versuchte, sein Gegenüber abzuschlecken. Aufgrund des daraus resultierenden Gewichts-Ungleichgewichts war normales Wippen nicht mehr möglich. Die Smart-Wippe bietet deshalb eine Bügelhalterung, aus der Hunde aller Größen nicht von alleine entkommen können. Da sich diese Halterung aber nicht für Kinder eignet und aufgrund mehrerer Protestaktionen diverser Tierschutzvereine wurde die Produktion der Smart-Wippe schon nach einem halben Jahr wieder gestoppt.



    Kassenschneider