Beiträge von Goofan

    Und da schlägt der breitgefächerte Musikgeschmack wieder zu, heute im Programm: Dubstep :D


    chromeo - hot mess ( Royal DS Dubstep Remix )




    PUMPED UP KICKS|DUBSTEP


    NONSTOP| DUBSTEP


    EDIT BY WEBMASTER: Bitte immer den Interpreten und den dazugehörigen Titel angeben.


    Jo sry, ganz vergessen :whistling:

    Der Begriff des Bugschiffers hat sich in den frühen 40er Jahren entwickelt und hat entgegen der meisten Vermutungen nichts mit der Schifffahrt zu tun. Tatsächlich handelt es sich um eine ausgestorbene Berufsgruppe, die dem heutigen Informatiker nicht unähnlich ist. Das Aufgabengebiet des Bugschiffers war nämlich das Aufspüren von Computer-Fehlern (sog. Bugs). Aufgrund der Anzahl der Bugs, quasi einer Flut/einem Meer von Bugs wurden die ursprünglich "Käferhämmerer" genannten Personen schließlich zu den Bug-Schiffern, die sich durch alle Probleme hindurchnavigieren mussten. Seit dem Ende der 70er Jahre ging die Anzahl der Bugschiffer jedoch langsam zurück, was mitunter daran lag, dass sich kaum noch Käfer in die immer kleiner werdenden PC-Gehäuse verirrten und es irgendwann unrentabel wurde, zu jedem PC einen Bugschiffer mitzuliefern. Heutzutage gibt es nur noch vereinzelt Bugschiffer, die alte Computer warten, welche als Ausstellungsstücke in Museen zu bestaunen sind.



    Kartonlinse

    obwohl ich so lange nicht mehr hier war, gibts nen Pluspunkt? Da hab ich wohl nen bleibenden Scha... ääh Eindruck hinterlassen. Jedenfalls weiß ich diese Geste durchaus zu schätzen :D


    11 ASRLOVEROCK - sry, aber da ich meinen eigenen Punktestand nicht ändern darf... ;)
    17 Webmaster
    12 Goofan

    Also ehrlich gesagt bekomm ich meistens mehr Probleme, wenn ich während der Fahrt die CD mal wieder wechseln will; da hab ich dann meistens nämlich beide Hände voll.
    Für ein modernes Radio mit USB-Schnittstelle hats halt wieder mal nicht gereicht :D
    SMSen kann man auch ohne hinschauen und mit einer Hand, vorrausgesetzt natürlich man kennt die gängigen T9-Listen und/oder seine Handytastatur...


    Aber so ganz allgemein ist von Nebenbeschäftigungen während des Fahrens abzuraten.
    BullTech : Multitasking wurde nicht für die Männerwelt geschaffen... ;)

    "Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat"


    Das meint er^^



    Adele - Set fire to the rain


    Hat halt auch Vorteile; man hat einfach mehr Zeit zu bauen und muss nicht farmen - na gut, wems gefällt...
    Für mich gehört auch einfach beides dazu^^


    Andererseits, wenn man sich dann sowas hier anschaut, kommt man schon ins grübeln, ob man nicht doch .... :D

    Keine Sorge, ich werd dann schon genug Videomaterial zum posten haben ;)
    Bisher heißts aber immernoch warten... leider.

    Minecraft ist genial - ich steck nur meistens in einem Dilemma:
    einerseits will ich richtig geniale riesige Projekte bauen
    andererseits mach ichs mir "unnötig" schwer: die Materialien farm ich grundsätzlich selbst und sen 'Peaceful'-Modus gibt es für mich nicht :D

    Kleine Aktualisierung: Das Gerät ist bestellt und bezahlt, musste aber anchbestellt werden. Nach einer kleinen Wartezeit von weiteren 3-4 Wochen wird es aber endlich geliefert werden.


    Bin ja mal gespannt, ob das nicht wieder so ein "bitte warten sie noch 2 Wochen"-Ding wird, bei dem einem das alle 2 Wochen nochmal neu gesagt wird... Jaja, schlechte Erfahrungen :)

    Hi Emma,


    very interesting first part, although there's not very much plot yet.
    Some constructive criticism: I'm missing a little detail around what happens, sort of atmosphere.


    I'm looking forward to see which part the eating disorders play and generally what happens next ^^

    Ich hab mir die Canon M306 mittlerweile bestellt, weil die nicht nur auf mich einen guten Eindruck gemacht hat, sondern auch auf ein paar Leute vom Fach, auch wenn die immer den fehlenden Sucher beanstandet haben...^^
    Die Sache mit der rauschfreien Aufnahme hat in dem Preissegmet wirklich nicht hin, aber die Ergebnisse scheinen recht akzeptabel zu sein. Youtube hat auch ein bischen geholfen - sauberes Bild :)


    Jetzt heißts jedenfalls erstmal abwarten...

    Hiho,
    ich wollt mich mal erkundigen, ob sich vielleicht jemand mit Camcordern auskennt.
    Ich hab mich mal umgeschaut und bisher sagt mir der Canon HF M306 am meisten zu. ( http://www.camcorder-test.com/…name-i-Canon-HF-M306.html )
    Mal angenommen, ich will nicht über 400-500€ kommen, was würdet ihr sagen wären gute Alternativen und warum?
    Mein Ziel wäre eine universell gute Kamera, die im Dunkeln noch akzeptable Bilder hinbekommt und die möglicht viele manuelle Einstellmöglichkeiten bietet.

    Am Runterladen an sich ist noch nichts verwerfliches, jedenfalls solange die Quellen stimmen. Aber nimm z.B. mal Blizzard Entertainment, da kannst du alternativ zum kauf der Spiele im Laden dir einfach den CD-Key kaufen und damit eine Download-Option freischalten, mit der du lebenslang die Dateien immer wieder runterladen könntest.



    Was den Simulator angeht würde ich auch gerne wissen, welcher das ist und woher man ihn bekommt :)