Hey Leute wenn wir Nextes Jahr dass Gruppen treffen Veranstallten mit Annasophia könnte ich locker mitfahren da ich nextes Jahr zu 100%! über 5000 Euro oder mehr für Annasophia zur verfügung hätte nur dieses Jahr würde das nix werden... Den Grund erzähl ich euch wenn wir uns mal alle Live treffen^^
ist ja fast eingeschalfen alles hier^^ was iss eigentlich mit dem Gruppentreffen jetzt ist Sommer ist doch Perfekt dafür? Bin zwar noch Neu hier aber würde mich natürlich zu gern mit Annasophia treffen und ein Bild für die Ewigkeit mit ihr schiesen was besseres gibts nicht kann man dann Richtig angeben vor seinen Freunden^^ wenn sie in 10 Jahren sehr sehr berühmt ist und es Millionen kostet sie Live zutreffen vieleicht erinnert sie sich ja auch an einen wenn man sie mal alle par Jahre Besucht sofern man das Geld natürlich hat
Wenn wir alles gut Planen und sagen wir mal dieses Jahr uns par mal treffen dann könnte man nextes Jahr mit Sicherheit das Treffen machen da man sich kennt und wohl jeder das Geld besitzt da hier viele Sparen müssen bekäm ich nextes Jahr nicht den "Geldregen" könnt ich auch nicht mit als ob Gott wollte das das klappt^^ ganzschön Verrückt
LG