Posts by Basti-1993

Hi Karrzun! hab mir eben auch mal die Geschichte "angetan" nicht Böse gemeint nur ich fande den Film schon so Traurig dann noch deine Geschichte... aber ich muss sagen die Geschichte hat etwas könnte man fast als Rückkehr nach Terabithia 2 verfilmen echt gut gelungen hast Talent dafür!

Lg

Also auch mein Kompliment Goofan echt gute Arbeit schön Formuliert hier und da mal ein Fehler aber Leute niemand ist Perfekt im Großen und Ganzen wars doch einfach ne Geile Geschichte die man sich so wie ich finde auch gut vorstellen kann mein Respekt hasste Goofan!

Lg

Wow English I Try it^^

Lol I hope that Soul Surfer a breakthrough shall would be important for Annasophia Robb if she wants to be famous...

Hope your understand me^^

So seh ich dass auch warum sollte sie sich mit irgendeinem Deutschen Fan Anfreunden der sie kaum versteht sie ebenfalls mich kaum da bräucht man ständig nen Dolmetscher neben dran um sich vernüftig Unterhalten zu können und nicht immer erstmal im Kopf ne "Minute" überlegen was war dass jetzt von ihr? ich mein so schlecht bin ich in English nicht aber wenn sie mal anfängt viel zu reden kommt man nicht nach glaub ich zumindest mal da müsstest du schon English können als wär es deine 2 Muttersprache... klar die Hoffnung Stirbt zuletzt aber bei Schauspieler ist dass nicht so einfach sonst wär ja jeder Mensch mit irgendeinem Schauspieler Befreundet wenn dass so einfach ginge Domi-Nator... bissje Hoffnung bissje Wille dann klappt das schon..... nichts Persönlich gegen dich ich wäre auch Froh sie mal zu treffen um mal zu wissen wie sie Live so auf einen wirkt ich glaub mal kaum dass sie viel von sich erzählt wenn man sie mal Live treffen sollte da macht sie nur dass was sie bei jedem anderen Fan macht "Standart" sachen bin halt eher Skeptisch da ich auch schon 17 bin und der Realität ins Auge sehe...

LG

^^Hey Leute ich bin mal wieder da wollte die Tage versuchen nicht an sie zu denken nur dass gelingt mir leider auf Dauer nicht... also bin ich heut Nacht mal wieder hier ins Forum rein um mal zu schauen was es so neues gibt noch Liebe Grüße an euch allen!

Zum Thema jetzt mal ich denke fast auch jeden Tag an sie wie schon woanders geschrieben wäre mein Traum sie einmal zu Treffen und ein Bild mit ihr für die Ewigkeit zu schießen^^ weil seien wir mal ehrlich mehr können wir "Normal Bürger" nicht erreichen nur mit ihr für "immer" Befreundet zu sein wär schon ein Traum

ein Traum hat ich auch schonmal mit ihr in dem Traum war ich mit ihr zusammen naja muss man ja nicht beschreiben wie dass so ist ich finde es nur ******** dass manche Träume so Real sind du fühlst irgendwie alles wirst dann wach und merkst dass es nur ein Traum war... bist dann erstmal kurz Deprimiert naja so ist das Leben komischer weiße hab ich so ein Traum c.a alle par Monate mal schon komisch...

LG und Gute Nacht^^

Hey Leute wenn wir Nextes Jahr dass Gruppen treffen Veranstallten mit Annasophia könnte ich locker mitfahren da ich nextes Jahr zu 100%! über 5000 Euro oder mehr für Annasophia zur verfügung hätte nur dieses Jahr würde das nix werden... Den Grund erzähl ich euch wenn wir uns mal alle Live treffen^^

ist ja fast eingeschalfen alles hier^^ was iss eigentlich mit dem Gruppentreffen jetzt ist Sommer ist doch Perfekt dafür? Bin zwar noch Neu hier aber würde mich natürlich zu gern mit Annasophia treffen und ein Bild für die Ewigkeit mit ihr schiesen was besseres gibts nicht kann man dann Richtig angeben vor seinen Freunden^^ wenn sie in 10 Jahren sehr sehr berühmt ist und es Millionen kostet sie Live zutreffen vieleicht erinnert sie sich ja auch an einen wenn man sie mal alle par Jahre Besucht sofern man das Geld natürlich hat

Wenn wir alles gut Planen und sagen wir mal dieses Jahr uns par mal treffen dann könnte man nextes Jahr mit Sicherheit das Treffen machen da man sich kennt und wohl jeder das Geld besitzt da hier viele Sparen müssen bekäm ich nextes Jahr nicht den "Geldregen" könnt ich auch nicht mit als ob Gott wollte das das klappt^^ ganzschön Verrückt

LG

Mal was anderes wie wäre es wenn wir uns alle irgendwie zusammentun und sie so Live treffen als Gruppe hätten wir das Geld und könnten unseren Traum verwirklichen schreiben kann man nämlich viel was haltet ihr davon wurde schonmal sowas Diskutiert? bin Relativ Neu hier^^

Ich find sie selber Krass hübsch! klar aber ich Rechne mir ne Chance von 0% aus sie jemals Live zu treffen ausser man könnte Perfekt English dass bei mir lang nicht der Fall ist man will sich ja auch vernüftig Unterhalten können! dann fehlt das Geld und die Kontakte wie schon gesagt ein Normaler Bürger hat da wenig Chancen wir hier denken ja nicht allein so wer weiß wer noch alles verrückt nach ihr ist in Asien u.s.w

LG

Hi ASRLOVEROCK Mache gerne Bilder über so ein Hübsches Mädchen rein denke immer noch dass sie 1,57 ist wäre für mich aber Perfekt da ich selber nur 1,63 klein bin... und ich glaube kaum dass ich noch großartig wachse

Wenigstens hab ich eins mit ihr gemeinsam das Geburtsjahr^^ :love:

LG Basti

Ganz einfach Leute wäre jedes Mädchen so Schön wie sie wäre kein Mann der Welt mehr Schwul^^ und es gäb kein Neid mehr deine Freundin ist hässlich u.s.w sie ist echt ein Traum und leider unerreichbar... ;( :love: Aber so ist das Leben!

Bin selber nur 1,63 dass nenne ich mal klein... Hoffe dass sie noch 1,57 ist^^

LG Basti

Danke Bobby^^ Finde dass Forum Recht Cool habe sie über Charlie und die Schokoladenfabrik mal gesehen war aber vor 5 Jahren oder so da hatt man noch so kein Auge drauf gegeben aber dann bei Brücke nach Terabithia war ich hin und weg^^ :love:

Hab ja nie behauptet dass die Angaben stimmen nur ich schätze dass sie in letzter Zeit nicht mehr gewachsen ist ich mein neber einem The Rock sieht sie schon sehr klein aus da dürfte sie kaum über 1,60 sein mit Schuhen wäre sie ja dann knappe 1,70 geht ja noch nichtmal bis zur Schulter und er ist auch "nur" gute 1,90 und keine 2,00 ich bin selber Relativ klein und weiß was ein 20 CM Unterschied ist und dass sind fast 30... ohne Schuhe aufjedenfall

LG Basti

Hallo Leute habe da mal ein gewisses Bild wo die Wunderschöne Anna Sophia Robb abgebildet ist und eine andere Schauspielerin die angeblich 1,61 groß ist das Bild stammt von den Dreharbeiten Soul Surfer Februar 2010 also wenn die angaben stimmen wird Anna Sophia echt nur 157 sein was meint ihr?

LG Basti