Och alles beim alten, nur dass Ich zum 30.04 gekündigt wurde wegen Arbeitsmangel "Corona"
Resident Evil 3 am zocken, Montag-Donnerstag kommt die Freundin und dann wen´s wieder möglich Ist mal Führerschein anfangen. Und nach einem besseren Job ohne Leiharbeit wenn möglich mal schauen......
Ach ja unten bei mir im Haus ist ne Shisha Bar seid Februar. Gestern mal die Polizei angerufen weil er meint, er könne alles machen unverantwortlich sowas......
lg
Posts by Basti-1993
-
-
-
https://interaktiv.morgenpost.…nen-deutschland-weltweit/
vergleicht ma die links wie se es noch bisschen verharmlosen wolle werden morgen bei über 10.000 schon sein.....
-
Wird Freitag mit anderen Filmen gekauft wenn der Media Markt noch auf hat....
-
Ich muss zugeben dass ich nun anders denke 1 Woche später....
Und nicht weiß ob ich meinen 27 Geburtstag mit über 10 Personen noch feiere am Sonntag....
Passt auf euch da draußen auf! -
-
Jo Ich mach mich da net verrückt mit dem Coronavirus.
Wir haben in Rheinland-Pfalz stand 8 März 19 Infektionen und in meinem Landkreis Bad Kreuznach keinen einzigen.Finde die Prepper Einkäufe verrückt Nudeln Mehl Reis Konserven etc. dass billig zeug alles weg....
Reinste Panikmache! Macht euch bloß net verrückt Ebola wäre damals viel schlimmer tödlicher gewesen hier in Deutschland.
Es gibt in Deutschland noch nicht einen Todesfall. -
-
Serien :
Ash vs Evil Dead
The Tribe
Eine schrecklich nette Familie -
-
Das stimmt geht mir genauso Jason Statham halt. Aber für geschenkt sagt man nix.
-
-
-
-
Die Gremlins cool, der Klassiker fehlt mir noch.
-
Danke euch auch, die Frage ist nur wer es überhaupt noch liest leider...
-
-
-
-