Posts by Bobby

Also diese Filme sehe ich immer wieder gern. ( um nur einige zu nennen)

Mann unter Feuer mit Denzel Washington

Wasabi mit Jean Reno

Leon, der Profi mit Jean Reno

96 Hours mit Liam Neeson

The green Mile mit Tom Hanks

und natürlich ganz vorn alle Filme mit AnnaSophia

Ich fahre mit meiner Family + Hunde in die Bretagne zum Campen. Sehr schöne Gegend. Campingplatz hat ne große Poolanlage, da der Atlantik zum Baden wohl etwas kühl sein wird (ca 16°).

Hi, hab heute meine Sleepwalking-DVD aus USA bekommen und mir mal die Extras angeschaut. Da bringt es Dennis Hopper, Gott hab ihn selig, auf den Punkt: "AnnaSophia ist die die beste Jungschauspielerin aus Amerika". Wie Recht er hat. So, jetzt pfeif ich mir den Film rein ;-) ^^

Moin,

also ich habe als Familienauto einen Ford S-Max Titanium, 2,0l, 140 PS, Diesel, BJ 12/06. Mit Family braucht man halt ein bisschen mehr Platz und der Wohnwagen will ja auch vernünftig gezogen werden. Als Zweiwagen für den Weg zur Arbeit (50 km hin und zurück) fahre ich einen Daihatsu Cuore Sport, Bj 2002. Supergünstig im Unterhalt und Verbrauch (5 l). Ist deshalb auch ein ideales Anfängerauto. 56 PS bei 750 kg Gewicht, der rennt schon ganz gut. :thumbsup:

Gruß

Stefan

Moin, dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Ich habe zwei Hunde. Luna ist ein Cairn-Terrier-Mix und Nelly soll ein Chihuahua-Zwergpinscher-Mix sein. Mittlerweile ist sie ein halber Schäferhund.

Vor zwei Jahren ist uns Luna in HH ausgebüchst, war 10 Tage verschwunden. Wir haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um sie wiederzubekommen. Radio, Zeitung, Fernsehen, alles vertreten.

Aber seht selbst:

http://www.rtlregional.de/player.php?id=2971

Gruß

Stefan

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Stefan und ich wohne mit meiner Frau und meinen 3 Kindern in Rotenburg.

Zum Anhänger von AnnaSophia wurde ich als BNT im TV lief. Ich war begeistert von ihren

schauspielerischem Talent und ihrer Ausstrahlung. Dann habe ich etwas im Internet

gestöbert und bin auf dieses Forum gestoßen. Und.... da bin ich.

Inzwischen bin ich stolzer Besitzer aller deutschsprachigen Filme mit AnnaSophia,

die fremdspachigen sind auf dem Weg zu mir. Zu den fremdsprachigen zähle ich auch

Spy School und Samantha, obwohl die ja schon synchronisiert im Pay-TV liefen, aber

in diesen Fassungen nicht frei erhältlich sind.

Vielleicht hat ja einer von Euch die Filme im Pay-TV aufgenommen?

So das war es erstmal von mir.

Schöne Grüße

Stefan

Hi,

mein Name ist Stefan und ich bin neu hier.

Für diejenigen, die es interessiert: The Reaping wird im Sommer auf RTL ausgestrahlt.

Habe ich gestern in der Werbung gesehen.

Wieder ein kleiner Schritt um den Bekanntheitsgrad von AnnaSophia zu steigern.

Sonnige Grüße aus Niedersachsen

Stefan