Hay Leute ich wolte mal fragen wer hatt den film schon mal gesehen? Allso ich und Bastie haben den schon gesehen ist halt scheiß gewässen da der film in english war aber der film war ansonsten gut
Hat schon jemand Soul Surfer geguckt?
-
-
etwa die hälfte hab ich gesehn, ein freund von mir hat ihn auf dem pc die quali is leider sehr schlecht und man versteht nur recht wenig, deswegen hab ich bei der hälfte aufgehört also werde ich lieber auf die dvd warten
-
Ihn zu finden war nicht einfach, weil es viele Fakes gab. Ich habe ihn mir mit Vorspulen angeschaut. Auf dem ersten Blick gar nicht mal so schlecht. Jedoch warte ich liebe auf die Blu Ray und schaue mir Soul Surfer komplett in HD an.
Lg
Webmaster
-
naja ich hoffe das dises magazin recht hat!
Kinofilm "Soul Surfer" bald in Deutschland
EDIT BY WEBMASTER: Link editiert, da der vorherige teilweise nicht richtig erkannt wurde. Zusätzlich wurde von diesem Artikel ein Screenshoot erstellt und angehängt.
-
Surferfilme haben es in Deutschland anscheinend nicht so leicht ins Kino zu kommen....(Blue Crush z.b. kam erst hier ins Kino nachdem er schon ewig lange drüben auf dvd zu haben war)
-
Ja kann nur sagen dass mir Annasophia sehr gut gefällt der Film an sich ist bestimmt jetzt auch nicht der schlechteste nur man versteht halt 25% vom Film wenn überhaupt...
-
Einfach nur geil!!!
-
Also die letzte Chance wär ja dass er in einem halben Jahr oder so noch auf Deutsch synchronisiert wird. Deshalb warte ich noch. Winn DIxie wurde letztens ja auch erst überarbeitet auf BD. Wer weiß, vll. klappts.
-
Gelöscht
-
Soso
-
1. Weg mit den Links
2. Wenn es ihn in deustch geben SOLLTE, wüsste ich doch sicher davon was
3. Unter streamen kenne ich was anderes als Downloaden
4. HQ?! -
Stimmt,sind ja download-links,also weg mit dem illegalen Kram !
-
Hab ihn gerade auch mal gesehen... Fand ihn irgendwie besser als erwartet. Aber trotzdem finde ich dass irgendwas da fehlt. Trotzdem ziemlich guter Film!
-
mmmh,heute laufen ja ganz schöne viele Filme/Dokus mit Surfern ist mir aufgefallen......am Nachmittag lief schon irgentwas....
Vorhin war "Rip Girls" auf Disney Cinemagic und nun läuft eine Surfer Dokumentation "highwater" auf Servus.TV (Bethany war auch grade zu sehen) -
also ich werde mir soul surfer hier in suedafrika anschauen. habs heute schon bei einem Kino gesehen und habe mir fest vorgenommen es anzuschauen.
LG aus Suedafrika
-
Morgen ist es soweit.
Morgen schau ich Soul Surfer im Kino an!!! -
In Südafrika läuft Soul Surfer? Nicht schlecht . Und wie hat er dir gefallen?
Lg
Webmaster
-
Der Film war super! die komplette story war echt gut! musste im Krankenhaus auch fast heulen! sie so zu sehen ob film oder wirklichkeit es ist und bleibt schrecklich
Ich wurde richtig mitgerissen von ihr! Aber wo mir Total unwohl wurde war im Krankenhaus weil sie reaniemirt (wiess net ob mans so schreibt!) werden musste
das ist echt heftig gewesen! Im kino war es sehr voll deshalb hoffe ich das wenn der sich so gut verkauft auch in Deutschland kommt! hab mal da nachgefragt weil die Schluempfe ja bei uns schon drausen ist aber hier in Suedafrika erst im Sommer also Oktober, November, Dezember usw. rauskommt! da es die nicht wussten haben die irgend so ein Movie dingens vom Kino angerufen der hat gesagt es koennte sein das Soul Surfer Im winter kommt! Ich weiss zwar net ob ich mich darauf verlassen kann aber hoffnung macht es allemal -
ja das währe cool und die hofnung stirbt bekanntlich zu letzt