• Hi,


    wofür sind die denn? :) Aus Langeweile entstanden oder benutzt Du die auch selbst für etwas bestimmtes?
    Für Deine jungen Jahre und den Anfang schon mal gut - aber üb' weiter, dann lernst Du das Programm besser kennen und kannst auch noch viel vielseitigere Wallpaper erstellen, die eine ganz andere Wirkung haben. :) :thumbup:



    Ich selbst habe vor ein paar Monaten auch mal drei Bilder zusammen gepatscht, um mir einen Youtube-Background zu erstellen, der sich ein wenig von den Anderen unterscheidet. Ist nichts Tolles, aber immerhin der einzige mit diesen Fotos. ;)



    Gruß

    Dateien

    • YoutubeBG.jpg

      (45,98 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

    Einmal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • hi


    die sind aus langeweile endstanden.


    mit welchem programm hast du deinen youtube hintergrund gemacht?


    wie heißt du in youtube ich heiße jonash1995. :)

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    ich hab' die Bilder in Paint zusammengestampft - ich hab' hier gerade kein Anderes, als musste das herhalten und für den einen Hintergrund ist es schon ok.
    Wenn Du auf den Link in meinem vorherige Post klickst, kommst Du auf meine Seite, wo man dann auch meinen Youtube-Namen sehen kann. ;)
    Ich war absolut einfallsreich und hab' einen für Dich wahrscheinlich völlig unbekannten Namen genommen: Karrzun. :whistling: :D So heiße ich absolut überall. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    habe mich gestern Abend nochmal an ein Wallpaper gesetzt und mich dabei vorangig von den Farben des Forums inspirieren lassen. ;)
    Finde, es geht deutlich besser, aber für'n zweiten Versuch annehmbar, oder etwa nicht?



    Gruß

    Dateien

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • ich find das oben so schön gestreift hihi..

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Hier ich habe heute auch ein Wallpaper gemacht (langeweile) also dachte ich mir kann ich es ja mal zur verfügen stellen




    Wallpaper.JPG





    Peacel

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hi,


    @ Peacel
    Sieht doch schon sehr schön aus. :)


    @ Jonash
    Auch bei Dir sehr schön - wahrscheinlich sogar besser als Deine Ersten. Das wird auf jeden Fall. :thumbup:



    Wenn Ihr Euch rantraut, könnt Ihr ja auch mal versuchen, ein Wallpaper zu erstellen, bei dm die Fotos mehr ineinander übergehen. Hier sieht man immer den kompletten Hintergrund auch - das ist vielleicht noch das größte Manko.
    Ist aber für Profis, wünsch' Euch viel Spaß dabei. :P ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • So habe jetzt noch ein gemacht und hoffe es gefällt euchich habe zwar vernommen das man die "Hohlräume" ausfüllen soll aber ich finde das es so noch besser is :D :D




    AsR.JPG



    Habe noch ein gemacht wo alles ausgefüllt ist


    Naja.JPG

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Peacel ()

  • Hi,


    @Peacel


    beim ersten würde ich auf dauer Augenkrebs bekommen 8| . Schwarze Farbe im Hintergrund würde vielleicht besser passen bzw. ist schonender für die Augen ;) . Das zweite Wallpaper gefällt mir schon besser, wenn da nur nicht das Foto in der Mitte so verzerrt wäre.


    Lg


    Webmaster

  • Ja das stört mich auch Maßlos aber ich fand leider keins aber ich habe noch ine andere Idee !


    So hab noch ein anderes Modell :


    Naja.JPG

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Peacel ()