Was könnte man verfilmen?

  • Hallo wie man schon aus der Überschrift erkennen lassen kann geht es wie folgt darum.
    Was sollte man nach eurer Meinung verfilmen?
    Entweder wolltet ihr am liebsten eurer Lieblingsame verfilmen lassen, oder vielleicht irgendein Brettspiel wer weiß.
    Am besten mit einen Grundf warum.
    zur Besseren Verständniss werd ich mal anfangen.


    Ich fände es cool wenn man Das Spiel S.T.A.L.K.E.R. verfilmen würde
    und natürlich auch Fallout.
    Die Beiden würden sich gut machen, und es wären schön epische filme mit einer unterdrückten stimmung.
    Dann diese Endzeitapokalyptische Stimmung.
    Wäre einfach super die zwei als film zu haben :thumbsup: :thumbsup:

  • Schau dir mal The Road an. Ist auch ein Endzeit film genau wie Fallout 3.


    Halo Teil 1 mein lieblingsspiel das jetzt als Remake rauskommt, sollte unbedingt als Film rauskommen, es wurde kurzzeitig stillgelegt weil es bei Microsoft und einen Partner streitereien gab. Produzent und kreative Berater wurde Herr der Ringe-Regisseur Peter Jackson und seine Frau.


    Als Veröffentlichungstermin der 100-Millionen-Dollar-Produktion war ursprünglich Sommer 2007 angekündigt, aber das wurde leider bis jetzt immer noch nicht eingehalten . .


    Aber er wird kommen.




    AB 3:30 gehts los:



    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    3 Mal editiert, zuletzt von Tera ()