So Morgen geht meine Reis nach Denver um 9:50 Uhr los! das ist keine erfundenen zeit! hab ein Update der einen realen Flugplan erstellt! hab dem die Daten gegeben und er hat mir einen Flugplan der halt schon in der Früh losgeht! start ist 10:30 Uhr! werde versuchen das wichtigste auf Video aufzunehmen!!! in Denver werde ich mit einer Privatmaschine nach L.A. fliegen! Dei Privatjet airline hab ich WITTY Airlines getauft
. ich werde hier so etwas wie ein Logbuch schreiben also wo ich momentan bin und wie lange es noch Dauert! hoffe es ist nicht zu Langweilig! aber diesen flug widme ich ASR! wird nach abschluss der längste Simulationsflug von mir sein!

Flug am Simulator!
-
-
Hehe, dann mach mal ein paar Flugaufnahmen. Und bericht uns! Ist irgendwie aufregend.
-
dann hoffe ich das die aufregung nicht verfliegt!
-
so der start war sehr gut konnte erst jetzt antworten weil ich ziemlich viel zu tun hatte musste den Flugplan neu berechnen weil auf dem Atlantik ein heftiges Unwetter tobt! das muss ich umfliegen!
-
oha... in der Simulation, oder?
dann viel GLück und wehe, dustüzt ab! -
Machst du über dem Atlantik den Autopiloten an?
-
Fotos! Fotos! Mach mit FRAPS!
-
ohje der wird abstürtzen ich sag nur witty airlines
viel glück und gutes ankommen -
-
Aja
Mir ist klar, dass das nicht ernst gemeint ist, aber ich finde das ist etwas daneben -
so hab mal kurtz den Flug pausiert und habe mir den start als viedeo zusammengestellt! ein sache gibts! kurtz sind grafikprobleme aufgetreten wodurch beim start einmal total viel rauch kommt und es hängt ganz leicht! das liegt wahrscheinlich auch daran das mein PC da total viel verarbeiten muss! hab den Flugverkehr während der aufnahme auch ausgestellt das es nicht so hängt! aber verhindern konnte ich es nicht! aber genug geredet hier ist der start in München:
P.S.: habe Simulations Ton und Musik laufen lassen! Musik damit es mehr gutes für die ohren gibt. Simulation damit ein bisschen relität mit drin ist!
-
Hier noch ein kleiner ausschnitt aus meinem bisherigem Flug!!!
-
so hab dich mal geädett bei youtube. nicht wundern mein username stammt noch aus einer früheren epoche vor kingwitty^^
good work maistro
-
Hehe, ich finds klasse!
Nur beim STart dachte ich, gleich kommt er wieder runter weil du so steil angestiegen bist.
-
-
Da ich probleme hatte alles in ein video zu packen musste ich 3 machen! 1. Start/ 2. Reise/ 3. Landung
-
Hey cool und das Kerosin hat gereicht? So und jetzt brauchst du ein spiel (sowas wie GTA) wo du von dort aus zu ihr hinfahren kannst.
Danach brauchst du Sims um ein Haus zu bauen und Party zu machen.
-
ja das Kerosin hat gereicht! kam aber schon die warnleuchte Fluel low! GTA hab ich aber das sims das ich hatte ist verschwunden.
-
-
Nochmal bitte. für welchen flug musss ich was sagen?