Ich habe mal zum test ein "schnell schnell" video gemacht ist nichts besonderes!
Selbsterstellt!
-
-
cool gemacht nur leider hab ich jetzt ohren-krebs
-
Mir gefällt das lied, Hip Hop und Trance mischung - auch nihct s chlecht.
-
ich habe vor noch mehr zu machen da nehm ich eh andere lieder!!!
-
ich finds gut
-
Ihr könnt ja Lieblingsbilder und die dazugehörige Lieblingsmusik hier reinstellen oder per PN senden und ich mach draus ein Video
-
hier ein video für euch! Es ist kein öffentliches Youtube Video! ihr braucht den Link um es unter Youtube zu finden! im abspann heißt es natürlich Viele! werdet ihr dann schon sehen!
sollten irgendwelche fehler sein bitte melden!!! -
Hehe, die Theme Music aus Transformers.
Forum am anfang falsch geschrieben, ev. auf großschreibung achten der Namen.
Im abspann: Vilen Danke, die Bitrate von dem Track könnte besser sein, manche bildwechsel sind pixelig, ensteht meistens beim konvertieren des clips.
Ansonsten irgendwie episch! Ist lustig.
-
ja okay überarbeite ich nocht!
-
War noch nicht fertig mit editieren, jetzt ist der Post komplett.
Ja also ist das was mir auffiel. Wär glaub ich auch alles was es daran auszusetzen gibt.
-
okay dann passts ja soweit!!!
-
und ich bin mal wieder das letzte ...
ich finds schön und die musik ist auch gut passt irgendwie
beim nächsten videokannst ja mal "keep your mind wide open" als musik nehmen
-
werde ich machen! und ja du bist der letzte hat aber nichts mit dir zu tun !
-
ja ja ich bin immer das letzte... ne ist schon ok
-
dafür bekommst du nächstes mal einen sonderpaltz nach deinen Wünschen!
-
Juhu
-
nichts gegen euch aber ich will in beim nächsten mal gefragt werden bevor ich in einem video verewigt werde.
-
mann, mann, mann.
Dein Acc wird eh nie gelöscht
und es weiß ja niemand, ob der NAme im Video dein echter Name oder nur ein Psydonym ist.
Echt cool geworden
kannst ja auch mal ein Video machen, in dem die "Funktionen " der Mitglieder beschrieben werden
das kann man dann auf die Starseite des Forums haun, als eine Art Einführung ins Forum -
-
@Domi nator
richtig coole idee und gute msuik. so episch.
echt klasse
@haorld. seih doch froh. jetzt bist du ein held.also wenn die fehler bereinigt sind is das dann nen klasse video