bin auch dafür sind ja immerhin die 2 engagiertesten hier
2. Moderator
-
-
Was ist eigentlich mit Webmaster los hab ich was verpasst?
-
Ich hab ihm auch schon vor langer Zeit mal ne PN geschickt, aber er ist ja nicht mehr On . .
Jetzt in der Winterzeit hat er sicher wieder ein Seminar oder eine Prüfung oder ist beruflich unterwegs oder so. Hauptsach das Forum bleibt Online.
-
und telenummer hat er net^^
ne ich denke ma auch das er sehr fleißig ist
er wird sich wenn er luft hat ma wiede rmelden
-
OK dann wisst ihr auch nicht was los ist
Ja er war am 3 Oktober das letzte mal Online hoffe echt das er sich nochmal meldet -
Also ich mach mir nun doch ein wenig mehr Sorgen.
Er war noch nicht mal zu AnnaSophia`s Geburtstag online.
Das sieht ihm nicht ähnlich.
Hoffentlich ist ihm nichts passiert.
-
Na nu red uns mal nichts ein . .
-
Also ich mach mir nun doch ein wenig mehr Sorgen.
Er war noch nicht mal zu AnnaSophia`s Geburtstag online.
Das sieht ihm nicht ähnlich.
Hoffentlich ist ihm nichts passiert.
Genau der Gedanke macht mir auch zu schaffen er war 2 Monate lang nicht hier ich denke auch das er mindestens mal kurz an ihrem Geburtstag vorbei geschaut hätte wie es seinem Forum so geht schon komisch wie schon gesagt hoffe er meldet sich nochmal hat niemand die Telefonnummer (Privat oder Handy) von ihm?
-
der aktuelle stand ist das er kein handy besitz^^
-
ich hab Webmaster etz mal ne Mail geschrieben (also Forumextern)
ma gucken, ob er sich meldet -
Sorry das ich lange weg war und sich einige Sorgen gemacht haben , das war wirklich nicht meine Absicht. Ich mache mir auch Sorgen, wenn ich einen aus diesem Forum lange nicht sehe.
Marcus Ich habe deine E-Mail Nachricht bekommen. Als ich diese am nächsten Tag beantworten wollte, hat mein Thunderbird versagt. Ich habe alles versucht, es zum laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg. Also habe ich das Backup vom 10.12.2011 einspielen. Somit waren alle E-Mails, die ich danach bekommen habe, weg.
-
ich auch
ups nen bischen spät
-
Das is doch nich schlimm mann kann ja nicht immer on sein
-
stimmt. ich bin auch nur immoment oft on weil ich grad viel am pc machen