"Gefühlexplosionen"

  • Ich weiß nicht ob es so einen thread schon gibt deshalb sagen falls es den schon gibt!


    meine fragen sind: 1. was für intensive gefühlsexplosionen ihr schon wegen ASR gehabt habt!
    2. durchwas diese ausgelöst worden sind!
    2.1 wenn es durch einen tagtraum ausgelöst wurde vllt. tagtraumbeispiel reinstellen für neue inspirationen!
    3. ob euch diese gefühle öfters überkommen!


    Ich fang mal an und zwar habe ich so 2 std. lang nur videos und bilder von ihr angeschaut und war so vertieft über den ganzen tag das ich wie so ein herzrasen spürte das sich durch meinen ganzen körper arbeitete. es war ein wunderschönes gefühl welches ich nun öfter verspüre wenn ich über sie nachdenke!


    nun macht ihr weiter :D

  • naja gefühlsexplosionen eher nicht, weil ich ein sehr realistisch denkender mensch bin komm ich schnell zu dem schluss das sie nie im leben zu meinem freundeskreis gehören geschweige denn meine freundinn sein könnte, was mich sehr traurig macht da ich mir nichts besseres im leben vorstellen kann als mit ihr ein paar wellen zu surfen und ja den rest kennt ihr ja ;( :)

  • Das ist wohl jederman Privatsache, die sehr persönlich ist (und dieser bereich glaube ich nicht unter Intern für User fällt und sichtbar für Gäste ist).


    Ich denke auch jeden Tag an sie, und wir in diesem FOrum sind sicher nicht die einzigen. Dinge die man nicht bekommen/sehr schwer zu erreichen sind, sind meistens eh sehr interessant, und man tut alles daran, sie zu erreichen. Das ist viell. auch das interessante an ihr, dass sie halt so unerreichbar ist.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Ich bin optimistisch :) . Alles ist möglich und nichts ist unmöglich! egal was wissenschaft oder die wahrscheinlichkeit sagt. auf so etwas zähl ich nicht. klar ist es schwer mit ihr befreundet zu sein aber nicht unmöglich. und mit der privatsache magst du auch recht haben allerdings ist es nichts schlimm über diese sachen zu reden das ist meine meinung aber das kann auch jeder selbst entscheiden :D

  • naja doch es ist alles vom geld abhängig glaubst du das du bei deinem ersten versuch ein mit ASR befreundet zu sein eine chance hast. es gibt tausende menschen die das gleiche wollen und jedes wochende in die staaten zu fliegen ist reine geldsache :(

  • jo es ist eine Geldsache,fakt und nichts weiter......würde auch einfach ein Platz zur nächsten Primere buchen und auf dem Steg für ein Autogramm und foto warten!


    Ich bin da aber auch optimistisch,wie Domi-Nator,jedoch musst man schon diesem Ziel nachstreben.....


    Diese Gefühlsausbrüche hatte ich in der Anfangszeit,da musst ich die ganze Zeit an sie denken,habe mich gefragt was sie gerade macht und womit sie die Zeit sinnvoll verbringen mag......habe dann auch danach gestrebt,total bekloppt,obwohl ich eigentlich einen strukturellen Wochenablauf habe!


    Diese zeit war auch mit vielen Träumen gefüllt. Das komischste war,dass ich ein Mädchen kennengelernt habe,das so ähnlich aussieht wie sie!!


    lg

  • Ja also diese Gefühlsexplosionen hatte ich auch sehr am Anfang wo ich Brücke nach Terabithia zum ersten mal gesehen habe dacht ich nur mein Gott ist das Mädchen schön und hab nachforschungen angestellt letztendlich bin ich dann hier in dem Forum gelandet^^ manchmal Träum ich auch bissjen vor mich hinn wie so ein ganz normaler Tag mit ihr wäre hatte auch 2-3 Träume mit ihr sind schöne erinnerungen auch wen sie nie wirklich geschahen...♥

  • Ich bin erst wirklich auf sie gestoßen im Film Die jagt zum Magischem Berg! Es war eigentlich purer Zufall das ich den Film angeschaut habe denn ich schaute zuvor bei 3 anderen Filmen die alle voll waren und so entschied ich mich Die jagt zum Magischem Berg anzuschauen. Ich bereue es nicht :D

  • ich bin seit zwei jahren in sie verknalt bin aber erst jetzt zu euch gekommen


    wie ich sie gefunden habe weis ich nicht mehr aber ich habe jede sekunde das gefühl als wenn sie mich beobachtet
    am tollsten ist es das ich daduch versuch immer alles richtig zu machen
    oder beim Freerunning wen ich mich auf ein hohes dach vorgearbeitet habe (setzt schönes wetter voraus) und ich in die volken schaue
    fühle ich eine verbundenheit


    das ist wirklich toll

  • Ich hatte ja jetz am Samstag 2 Jähriges Jubiläum, heisst vor 2 Jahren hab ich zum ersten mal BnT geguckt. 6 Tage danach hab ich mich hier angemeldet. Mich hat sie auch enorm motiviert und ich hab mich abends dann immer auf einen Film von ihr gefreut. Nur sehr wenige halten eine so lange Zeit durch, siehe hier im Forum, aber ich mache immer noch einiges was ASR angeht.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Hihi Tera :D Ich bin jetzt 2,5 Jahre hier (okay, in letzter Zeit war ich nicht so viel aktiv), wozu ASR mich Motiviert hat, wissen die meisten von euch ja (wer es nicht weiß, guckt mal in die abteilung "Fanfiction")
    Generell bin ich durch sie zum Schreiben gekommen ^^ und schlussendlich bin ich jetzt beim Schreiben von Drehbüchern gelandet...hätte ich nie gedacht :D
    Wenn ich daran denke, wie Tera und ich uns Bildmontage-Battles geliefert haben :D ^^ :D Ohne diesen Ansporn wäre ich jetzt nicht so gut mit GIMP und PS drauf, wobei gesagt werden muss, dass Tera da immer noch wesentlich mehr auf der Kante hat, als ich ^^