Hangover 2

  • so in 2 stunden schaue ich mir hangover 2 an, der trailer so sagen die macher verratet eigentlich noch gar nix,fast jeden den ich kenne und ihn gesehen hat sagt das er einfach fantastisch ist.
    hat ihn einer von euch schon gesehen, wie findet ihr ihn?? :D

  • Ich hab ihn gestern abend angeschaut und muss sagen: der ist genauso gut wie der erste Teil.
    Aaaber: Leider wurde das Konzept des ersten Teils wirklich haargenau 1:1 übernommen. - Das macht den Film nicht schlecht oder langweilig, aber es ist halt auch nichts wirklich neues.
    Insgesamt ist der Film aber doch für einige Lacher gut :)
    (MAn sollte nur nicht den "Fehler" machen und sich beide Teile nacheinander anschauen, das dämpft den Spaß ein bischen - trotzdem beides gute Filme ;) )

  • so hab ihn mir gerade angeschaut und ich muss sagen das er echt verdammt lustig ist, das konzept ist das gleiche nur viel verrückter und härter als beim ersten, bangkok eben, also wer den ersten gesehen hat für den ist der zweite fast ein muss :thumbsup: