Wie ist sie so?

  • wie schon gesagt, wie ist sie so? kennt sie jemand persönlich, dann könnte er erzählen^^?

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Wäre schön, wenn jemand Sie persönlich kennen würde :P . Wenn ich Sie auf einigen Videos sehe, stelle ich Sie mir privat sehr Lustig, Humorvoll, Nett vor. Eingebildet scheint Sie auch nicht zu sein, wie manche andere Stars.


    Lg


    Webmaster

  • Hi,


    wenn sie so ist, wie man sie von diversen Fotos und Videos kennt, habe ich den Eindruck, dass sie auf jeden Fall ein lebensfroher Mensch zu sein scheint - Jemand, der versucht, möglichst viel Spaß zu haben und das bei allem, was sie tut.
    Insofern wird sie wohl, wie von Webmaster bereits gesagt, ein relativ humorvoller Mensch sein, bereit für fast jede Art von Spaß. :)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hallo,


    was mich besonders von Ihr beeindruckt und sich viele anderen Stars etc. als Beispiel nehmen sollten, Sie hilft in armen Ländern den Kindern. Neulich hat AnnaSophia Robb in USA ein Krankenhaus besucht, wo die Kindern an Krebs erkrankt sind. Da sieht man auch, wie viel Liebe und Hilfsbreitschaft in AnnaSophia Robb steckt.


    Lg
    Webmaster

  • ja, hab ich auf ihrer homepage gelesen... Das find ich auch sehr toll an ihr, manche andere labern immer nur, sie wollen helfen, aber raus kommt nichts... Sowas hasse ich! Man sollte sich AnnaSophia Robb als vorbild nehmen!

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Also ich vermute das sie ein herzensguter Mensch ist ,weil sie war ja schon mit 6 im Kirchenchor also sie ist schon christlich und das würde darauf schließen das sie Menschen Respektiert und immer Nett ist ^^




    Lg


    Peacel :D

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Ja das find ich auch sehr toll von ihr!!! Aber schade für die kranken, wenn sie es gar nicht auskosten können WER ihnen hier Zuneigung schenkt!!!^^


    stellt euch mal vor ihr seid im urlaub in den USA und habt einen unfall (egal mit was) und dann liegt ihr verletzt im Krankenhaus und AnnaSophia :love: zufällig ins Krankenhaus (natürlich im Sinne einer sozialen Engagierung) und SIE schenkt euch Aufmerksamkeit!!!!!^^


    Ich glaub da würde jeder seine Schmerzen vergessen! :D :P

  • Ouja
    das hätte ruhig passieren dürfen als ich wegen meiner Kniescheibe im Krankenhaus lag
    War zwar nich amerika aber auf die paar Kilometer kommts ja nich an :)


    Lebensfroh is sie auf jedenfall,darauf verwett ich was.Sonst würde sie bestimmt nich so Honigsüßes lächeln. Ganz mein Typ von Mensch :love:

  • Ihre Beziehung zu den Fans finde ich aber nicht so gut.
    Ich habe mir von allen Filmen die Interviews angesehen und nicht einmal grüßt sie uns.
    Auch so Aufmunterungssprüche fehlen mir persönlich wie z.B. "Fans habe euch gerne und bleibt so wie ihr seid."
    Irgendwas halt,was uns ein Zeichen gibt,das wir ihr wichtig sind und nicht nur Personen,die ihr Geld einbringen.
    Gruß Shengo

  • ich glaube nciht das sie unfreundlcih ist sondern einfach mal wo hin gehn wollte ohne autogramme zu geben müssen oder so ich meine sie ist ja auch nur ein mensch


    ein Talentierter und wunder schöner mensch

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,