Eurovision Song Contest 2011

  • Hallo,


    Eurovision Song Contest 2011 ist zu Ende und die Ergebnisse / Gewinner stehen fest. Gewonnen haben Ell / Nikki mit ihrem Hit "Running Scared". Deutschland vertritt dank Lena`s Hit "Taken By A Stranger" den 10. Platz. Auch nicht zu vergessen, das Deutschland dieses Jahr der Gastgeber war.


    Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebniss? Was denkt ihr über Eurovision Contest?


    Lg


    Webmaster

  • Also ich bin froh, dass sie nicht vorletzte wurde. Finde das alle ihre vorgestellten Lieder lahm waren. Stefan hätte doch ein richtig gutes schreiben können . . aber das eine von ihm wurde ja noch nichtmal genommen. Ich habs eh nicht geguckt, aber der letzte Constest war klasse!

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Das Einzige, was ich an dem Contest noch nicht verstanden hab: Wie kann Schweden mit so einer schlechten Show so viele Punkte bekommen? :wacko:
    Aserbeijan hat meiner Meinung nach aber verdient gewonnen :) Auch gut waren Irland, UK und Italien. Alles in allem eine gelungene Show^^

  • Ich denke jetzt auch mal, dass sie erstmal weg vom Fenster ist. Sie hat ja selbst gesagt, dass sie jetz 3 monate ruhe braucht um zu überlegen *Denk Denk*.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC