Meinungen zu "Have Dreams, Will Travel"

  • Also, ich habe den Film einmal gesehen und finde ihn voll toll!
    Bei Wikipedia steht, die Handlung "sei nicht überzeugend".
    Ich sehe das ganz anders.


    Falls jemand weiß ob und wann der Film auf Deutsch rauskommt, der solle sich melden! (Ich glaub es nicht.)


    Mufuß



    //€dit: Thread-Titel angepasst - soll ja für alle Meinungen sein. ;) Karrzun

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • Also, ich habe den Film einmal gesehen und finde ihn voll toll!
    Bei Wikipedia steht, die Handlung "sei nicht überzeugend".
    Ich sehe das ganz anders.

    Hast Du auch eine besondere Lieblingsszene im Film? Eine, wegen der Du Dir den Film immer mal wieder ansehen bzw. anderen Leuten wegen dieser Szene den Film empfehlen würdest oder ist es doch der Allgemeineindruck?



    Ich habe gerade sämtliche mir bekannte Film-Seiten gewälzt (knapp 20 ;) ), aber auf keiner steht etwas zu einer deutschen Synchronisation, weshalb ich einfach mal tippe, dass es keine mehr geben wird. Der Film ist inzwischen ja auch 2 Jahre alt, also wird wohl auch keine mehr nachgereicht werden - leider. ;(



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Zitat

    Ich habe gerade sämtliche mir bekannte Film-Seiten gewälzt (knapp 20 ;) ), aber auf keiner steht etwas zu einer deutschen Synchronisation, weshalb ich einfach mal tippe, dass es keine mehr geben wird. Der Film ist inzwischen ja auch 2 Jahre alt, also wird wohl auch keine mehr nachgereicht werden - leider. ;(

    Es gibt noch sogenannte Hobbyübersetzer ;) Solche Leute übersetzen fremdsprachige Filme und fügen die Übersetzung als Subtitle (Untertitel) in den Filmen ein. Leider ist auch dort nichts zu finden :S .


    Lg


    Webmaster

  • Schade das es keine Version mit deutschem Untertitel gibt ;(
    Den Film auf Englisch anzuschauen ist mir zu anstrengend, wenn ich mich die ganze Zeit darauf konzentrieren muss was sie sagen

  • Schade das es keine Version mit deutschem Untertitel gibt ;(
    Den Film auf Englisch anzuschauen ist mir zu anstrengend, wenn ich mich die ganze Zeit darauf konzentrieren muss was sie sagen

    Hi,


    geht mir genauso, vor allem weil sie so schnell sprechen oder bei manchen Wörtern die Buchstaben verschlingen. Aber sonst finde ich den Film sehr schön.


    Lg


    Webmaster

  • Den Film werde ich mir noch angucken aber schade das gute Filme nicht synchronisiert werden das kann man jetzt Typisch Deutsch weil wir verwöhnt sind .


    Aber naja :D :D 8)

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Wir Könnten den Film doch subtiteln! ^^
    Aber mal im Ernst!


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Hi,


    das Problem an sich ist ja erstmal, alle Wörter richtig zu verstehen. Wenn das hinhaut, bräuchte man wohl keine Subtitles mehr. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    den ganzen Film übersetzen 8|. Wer meldet sich dafür freiwillig :D? Ich bin der Meinung, das es eine Seite gibt, die sich mit so was beschäftigen und dazu auch eine große Datenbank mit Subtitles anbieten, die in Filmen eingefügt werden können. Leider kenne ich die Adresse nicht mehr. Ich werde mal danach suchen, dann können wir weiter sehen.


    Lg


    Webmaster

  • So schlimm ist das englische ja nun auch wieder nicht :)
    Notfalls stellst du die englischen Untertitel mit an....


    Leider hat meine brasilianische DVD nicht so eine berauschende Bildqualität......von einer amerikanischen oder auch deutschen DVD habe ich bisher noch nichts gesehen.






    :)

  • Nein,kannst du ja sehen,der Scan dort ist von meiner Disc...und auch das DiscMenü ist nicht englisch.....aber das ist doch nicht schlimm.


    stellst auf "ingles" und schon hast du den englischen Ton :)



    Innencover sieht so aus:


  • Hauptmenü:



    Sprachauswahl:




    Bildqualität so 85%...nicht ganz auf heutigem Niveau
    (selbst mein Top-Player mit dem AnchorBayChipsatz kann da nicht zaubern)


    Aber wenn eine amerikanische Edition irgentwann mal erscheint,kommt diese wieder weg. :)