Neues Forum Design

  • Hallo,


    ich habe Euch auf die Folter gespannt - nun ist es raus! Das neue Forum Design / Style passend zum neuen Film „Soul Surfer“ ist Online.


    Das Design kann nur manuell umgestellt werden. Dazu geht ihr wie folgt vor:


    1. Scrollt das Fenster (Forum) ganz nach unten.


    2. Unten im Footer findet ihr die Bezeichnung: "Stil ändern".


    3. Klickt drauf und wählt dort "Surfer`s Wave" aus.


    4. Viel spass....


    Ich bitte um Feedback`s.


    Lg


    Webmaster

  • Also was mir überhaupt nicht gefällt, ist dieser kleine Kasten rechts oben mit dem Namen, Avatar usw.
    Das verschandelt die Grafik oben total.
    Schöner wäre es unterhalb als Karteikarte evtl., so wie diese ovalen Ordner-Reiter zB.


    Ansonsten schick, wie es mit der dauerhaften Augenvertäglichkeit aussieht, mal sehen.


    Achja, und bei -Ähnliche Themen_überlagern sich die vielen Vorschläge, vielleicht die Anzahl reduzieren.

  • 1. Oben das Kästchen tanzt völlig aus der Reihe da zu hell, ausserdem ist das Feld Suchbegriff etwas nach rechts verschoben
    2. Meine Signaturen haben jetzt alle einen Rand der nicht mehr zum Hintergund passt :pinch::D
    3. ASR schriftzug ganz oben hätte etwas cooler aussehen können in einer anderen Schriftart
    4. erstmal ungewohnt. mal schauen :)
    5. einige schriften sind etwas schwieriger zu lesen da sie auch blau sind


    das es nach unten schwarz wird gefällt mir!

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    Einmal editiert, zuletzt von Tera ()

  • Danke für die ehrlichen Feedbacks.

    aber ich weiß nicht ob man das 12h am tage sehen kann


    Ich habe schon darauf geachtet, dass es nicht zu dunkel ist und die Farben passen. Der Style sollte eine Unterwasserwelt darstellen, deswegen auch das viele Blau. Vielleicht kann ich die Farben noch etwas weiter runtersetzen, mal schauen...



    Also was mir überhaupt nicht gefällt, ist dieser kleine Kasten rechts oben mit dem Namen, Avatar usw.


    Das habe ich Bewusst erstellen lassen. Es ist etwas Modern und füllt die leere Fläche oben im Header.


    Achja, und bei -Ähnliche Themen_überlagern sich die vielen Vorschläge, vielleicht die Anzahl reduzieren.


    Das habe ich jetzt auch gesehen. Ändern kann ich das schlecht. Wenn ich eine Änderung durchführe, gilt diese Änderungen für alle anderen Stile auch.


    Übrigens hat jeder das Recht, den Stil seiner Wahl zu benutzen ;) . Weitere Feedbacks sind gewünscht.


    Lg


    Webmaster

  • Wenn du auf die Taste "Druck" drückst, erstellst du ein Screenshot von deiner jetzigen Sicht auf dem Monitor.


    Dann öffnest du das Programm "Paint". Das findest du, indem du unter "Ausführen" folgendes eingibst: "Paint" o. "Paint.exe".


    "Ausführen" findest du , wenn du auf "Start" gehst oder folgende Tasten drückt: "Windows Taste + R"


    Wenn du "Paint" aufgerufen hast, fügst du das Bild einfach ein, welches im Hintergrund zwischengespeichert wurde. Oder du drückst einfach folgende Tasten: "STRG + V" für einfügen.


    Lg


    Webmaster

  • Ich bin kein großer Künstler, was Programmierung und Design angeht. Was ich ich mir vorstellen könnte ist, dass dein Avatar zu breit ist. Da müsste ich mich erstmal schlau machen, wie ich das ändern kann.


    Lg


    Webmaster

  • Ja genau, mal was neues. Mir gefällt gut dass das Design nach unten hin Schwarzer wird. Wie schonmal gesagt, würde ich die ASR Schrift im Header gegen eine moderne austauschen. Würde sicher mehr hergeben. Ansonsten will ich mich erstmal dran gewöhnen. Vll. kommen noch ein paar Bugs dazu wenn ich noch welche finde. ^^ Sieht aber schon cool aus. :thumbup:

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC