[Interview] mit den Kids (AnnaSophia Robb und Alexander Ludwig) - Die Jagd zum magischen Berg

  • also passt sind wir uns einig das er nicht wirklich einen sympathischen eintrug macht!!!
    ich glaub er nimmt sie als schuaspieler auch nicht wirklich ernst seine " ", wie er sagt "you guy`s are actors", und die art wie ers sagt,


    hab aber irgendwo auf youtube ein weiteres video gesehen, von nem weiteren interview von ihm mit annasophia wo sie sich symbolisch umarmen und beteuern wie gute freunde sie sind!
    ich schätze mal das er ein ar§%& ist, ist mehreren leuten aufgefallen!


    drau mich das video nur nicht zu posten :whistling:


    könnt mir aber vorstellen das, dass wie wir früher schon geschrieben haben eine "mehr oder weniger" schlechte eigenschaft von annasophia ist, das sie vl ein wenig viel redet wenn sie nervös ist oder wenn sie erst wirklich mit jemandem warm geworden ist!


    mich würde es aber nicht stören ich hör ihr gern zu :D :love:


    lg tomsi

  • Also im ersten Interview moderiert ja Dwayne Johnson und da muss man ja nichts negatives zu sagen,denn die drei waren ja wie gute Freunde im Film und außerhalb!
    Der Moderator im zweiten Interview macht für mich schon einen netten Eindruck...............Tipp:guckt mal unter Interviews mit ASR für Reaping,denn er hat hat sie auch interviewt!
    für mich ein netter Kerl 8)

  • also zum ersten interview kann ich acuh nichts negatieves sagen !


    mhm und beim zweiten naja ich glaub auch , das nur begrenzte zeit möglich war !
    kann sein das ich mich jetzt irre aber ich glaub das hört man raus bei asr , sie stotert manchmal ( will viel sagen und fängt somit an unbewust zu stottern )
    bitte berichtigt mich gleich , wenn ich mich irren sollte :thumbsup:


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • ja leider würde sie aber so etwas nie tun!
    und schon gar nicht mit den vielen kameras wenn er sie so unter druck setzt, ich würds nicht mögen da kann man ja nur "ja" sagen!


    aber zugegeben im 2ten (the reaping) interview macht er einen weit sympathischeren eindruck!
    vorallem der anfang ist witzig!


    lg