Hier werden die beiden jungen Schauspieler von Dwayne Johnson Interviewt.
Das Video steht für registrierte User als Dateianhang zum Download bereit.
Copyright by WaltDisneyStudios
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHier werden die beiden jungen Schauspieler von Dwayne Johnson Interviewt.
Das Video steht für registrierte User als Dateianhang zum Download bereit.
Copyright by WaltDisneyStudios
das video ist ja total witzig!!! XD
mich hätte nur noch interessiert was für nervige Angewohnheiten über annasophia rausgekommen wären ![]()
gibts da welche :)?
lg
Könntest du dir welche vorstellen?
Ich auf Anhieb nicht.
Nervige Angewohnheiten auf Anhieb?
Am ehesten könnt ich mir so ne Art Shopping-Wahn vorstellen, aber viel mehr eigentlich nicht^^
ich glaube nicht das sie welche hat aber das ist ja eher ansichtssache mir wundert es eher das erst ich und noch jemand anderes das video downgeloaded haben ![]()
<<< Jemand anderes ![]()
wer sonst ![]()
Lustiges Video
die Dreharbeiten müssen echt lustig gwesen sein.
Ich überleg mir gerade, wenn ich bei so nem Dreh ne größere Sprechrolle hätte, wär ich wahrscheinlich nur noch am lachen, vor allem weil ich nach drei - vier Minuten englisch immer nen Knoten in der Zunge hab.
also einen art shopping-wahn ala paris hilton kann ich mir ja beim besten willen nicht vorstellen!
mit ner kleinen ratte in der handtasche das 10te geschäft gestürmt, so schätze ich sie überhaupt nicht ein viel zu bodenständig!
glaub ja sowieso nicht das sie auch nur eine einzige schlechte eigenschaft hat zumindest eine die mich störren würd sie ist einfach so lieb und super ![]()
das einzige was mir aufgefallen wäre ist bei diesem video: http://www.youtube.com/watch?v=PElbYXmtMcg
da kommt mir ein leicht genervter unterton vor und der blick
so bei sekunde 15!
ansonsten die ganzen bloopers sind auch auf der dvd beim bonusmaterial zu finden!
aber ansonsten, naja um auf den punkt zu kommen sie aht keine schlechten eigenschaften ![]()
lg
sowas nennt man in fachkreisen blind vor liebe aber so geht es mir auch!
Und ich hab die DVD und hab mir die szenen einig male angesehen! und ich will nicht wissen wie lange die gebraucht haben um die Türe zu zu bekommen!
naja da wäre ich auch genervt, mann kann halt nicht den ganzen tag gut drauf sein ![]()
Da sieht man die wahre AnnaSophia, wie süss
.
Lg
Webmaster
Wenn die Sch........ Tür nicht zu gegangen wäre und ich es bestimmt 100 mal versucht hätte dann wäre ich sicher irgendwan ausgerastet!
Außer sie wäre dabei gewesen hätte schlechten eindruck gemacht!
QuoteDa sieht man die wahre AnnaSophia, wie süss
.
so gefällt sie mir auch gleich viel besser ist ja total unmenschlich wenn man immer nur glücklich ist ![]()
ich finds nur so süß wie sies gesagt hat,
außerdem gehe ich mal davon aus das es mehr probleme mit der tür gegeben hat, auf der dvd (wenn ich mich jetzt nicht irre, sind ja mehr szenen mit der tür)
lg
ja insgesamt 3 Stück!
Habt ihr darauf geachtet,wie sie Alexander anguckt wenn er am sprechen ist?
Das ist typisch ihre Art immer aufmerksam und interessiert egal welches Thema am laufen ist!!
Besonders durch Dwanye Johnson ist das Interview coll gewor
den!!
gibts irgendwo das ungekürzte zu finden?
ja das fallt in vielen Interviews auf das sie sehr interessiert ist bzw höflich, hier auch zum beispiel:
obwohl der Interviewer ja total unsympathisch wirkt (ist) und er sie die ganze zeit unterbricht und auch am anfang macht mir einfach einen unsympathischen eindruck!
aber sie ist so süß vorallem ab min 1:50 ![]()
oder hätte ich für das vid einen neuen thread auf machen müssen/sollen? sorry!
lg tomsi ![]()
EDIT BY WEBMASTER: Video hochgeladen ![]()
mann er unterbricht sie die ganze zeit aber wahrscheinlich hat er auch nur begränzt zeit und muss sich beeilen ![]()
Oder es liegt in seiner Art!
Weiß nun mal keiner! bis auf die die ihn kennen!