Glücksbringer/Kraftspender

  • Alles Banane Kameraden?!


    Eröffne diesen Threat,weil sie bei mir oft vorkommt und mir geholfen hat. Möchte nun von euch wissen,ob ihr das Selbe mal hattet oder anwendet.


    Also in verschiedenen Situationen braucht jeder mal einen Glücksbringer oder ein Kraftspender für den Geist,um ihn so zu stärken oder motivieren,dass das


    Bevorstehende einfacher zu sein scheint und somit zu meistern ist.


    Ich nehme mal ein Beispiel: Als ich mal ein Konzert hatte mit meiner Gruppe,hatte ich so einen Blackout,das ich dachte es einfach nie überwinden zu können!


    Da dachte ich an Annasophia.........dachte,was sie machen würde. Dachte wie sie damit umgehen würde,denn solche Situationen sind bei ihr kein Seltenheit.


    Während ich an sie denke,gibt mir das immer so viel Kraft,dass ich manchmal denke sie wäre wirklich da. Auch beim Trainieren im Studio,gibt sie gelegentlich so viel Motivation und Kraft,dass ich unbewusste Leistungen aus mir hervorholen kann!!


    Was ist mit euch,habt ihr sowas auch mal?


    Bin wohl nicht der einzige,also haut mal rein!


    lg Shengo

  • Ja, also wenn ich zb. auf meinem Fahrrad nach Hause fahr, gib ich meistens besonders viel Gas damit ich schnell nach Haus komme und sie bewundern darf. Und auf das Forum freu ich mich ja natürlich auch. Am meisten inspirieren/spornen mich aber ihre Filme an, und meine erstellten Zeichnungen, und ihre Bilder und Infos und Interviews und und und. ^^


    Auf Arbeit denke ich sogut wie die ganze Zeit an sie. :D:D

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Sowas wie einen Kraftspender hab ich nicht; da kommts eigentlich nur darauf an, wie gut der Tag verläuft.
    Manchmal, wenn der Vormittag schon richtig schlecht ist, denk ich mir es wär eigentlich das Beste, den Nachmittag garnicht mehr erst zu erleben (gibt halt so Tage, da brauch ich nichtmal nen Grund um schlecht drauf zu sein).
    An anderen Tagen wiederum fühl ich mich dermaßen Pudelwohl, dass es eigentlich gar keinen Bedarf gibt, irgendwas zu verbessern, geschweige denn überhaupt zu ändern :)
    Mich spornt eigentlich zur Zeit nur ein Gedanke an: "solange ich noch lebe, bin ich nicht tot" ;)

  • Dave : Das muss ja besonders dir jetzt in deinem Sport weiterhelfen,wie du schon erwähnst hast. Stimmt,sie kann ja jetzt auch surfen und hat wahrscheinlich auch eine Interesse entwickelt. Gut für dich ´Dave,also nutze es aus!!