Hübsch Hübscher am Hübschesten???

  • ähmmm naja meistens ist das aber net so
    die meisten liegen wert auf aussehen. was danach kommt ist ne andere sache. aber wennde net der traumman bist und keine austrahlung hast
    und schüchtern bist. dann zählt selbst der beste charakter net. da hat man trotzdem verloren

  • Genau das sagen die, die sich überhaupt nicht trauen bzw. etwas unternehmen. Die Aussage von Shengo Cleanmen trifft da schon eher zu. Einfach mal hier und da ausprobieren. Ich kann auch manchmal einige Typen nicht verstehen, wie die tolle Frauen abbekommen. Aber glaube mir, solche beziehungen halten dann auch nicht lange. Das sind meisten solche Checker bzw. die, die nur viel Müll reden und am Ende nix dabei rauskommt.


    Lg


    Webmaster

  • Kingwitty ich versteh dich!
    Ich fühl mich auch oftmals net besser erst recht weil ich so sch... klein bin^^ und neber einem 1,80 Kerl mit Muskeln seh ich nun mal alt aus man gewöhnt sich mit der Zeit dran und Hofft einfach garnicht mehr weils eh sinnlos ist... so ist dass Leben nun mal ich sag mir immer vielleicht hatte ich im früheren leben zuviel Glück wer weiß jedenfalls lass dich nicht hängen mir gehts auch net viel besser wie dir! Kopf Hoch!
    Lg Basti

  • Genau so ists. Man kann sichs nicht aussuchen, für jeden Topf gibt es auch einen Deckel. Wer suchet (oder ebend auch nicht) der findet (auch wenn er nicht sucht)! ^^

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Lauren Cimorelli ist echt hübsch ! :)


    Ich finde ein Mädchen super hübsch, ihr Name ist Danielle Campbell. ;)
    Sie ist 16 und auch noch nicht einer der berühmtesten Mädchen in Amerika aber ich finde sie klasse. :)
    Sie kommt bald auch in die Deutschen Kinos mit den Film ' Prom ' Premiere: 25.08.2011 ( Schaut euch den Film doch mal an ). Bekannt wurde sie durch den Film ' Star Struck '.
    Und sie lebt nicht in LA sondern sie lebt in Chicago und in 2 Jahren möchte sie nach München ziehen, weil Deutschland sie reizen würde. ;)
    Nach Medienberichten hält sie sich gerade in Los Angeles auf, um einen Vertrag mit einen Film zu Unterschreiben. Der Film ist Unbekannt bis jetzt. Und man kann sie am 7.08.2011 live bei den Teen Choice Awards sehen. ;)


    Bilder von ihr:


    Bild 1: von Ende 2010
    Bild 2: von April 2011
    Bild 3: von Sommer 2009
    Bild 4: von Anfang 2011
    Bild 5: von Ende 2010


    Sie hat immer mal andere Haarfarben oder Frisuren auf Lager!

  • Du, also für mich und (ich sag jetzt mal fast ALLE) sehen diese Mädchen alle normal aus. Funken tuts nur extrem selten, bei ASR passt einfach alles, ich liebe zum beispiel ihre Art wie sie in Interwievs oder besonders in ihren Filmen zu sehen ist, da kann keine 2. mithalten auch wenn man sich 1000 junge Schauspielerinnen anguckt!


    SO seh ich das.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Du, also für mich und (ich sag jetzt mal fast ALLE) sehen diese Mädchen alle normal aus. Funken tuts nur extrem selten, bei ASR passt einfach alles, ich liebe zum beispiel ihre Art wie sie in Interwievs oder besonders in ihren Filmen zu sehen ist, da kann keine 2. mithalten auch wenn man sich 1000 junge Schauspielerinnen anguckt!


    SO seh ich das.


    Kann mich da nur anschließenm sonst wär ich wohl auch nicht in dem Forum es gibt echt hübsche Mädchen aber Annasophia hat das gewisse etwas...♥ was sie von anderen unterscheidet

  • Eine Sache die ich an beiden Toll finde, sie leben jetzt so richtig nicht in LA !
    Danielle Campbell lebt in Chicago und geht zu einer normalen Highschool und ASR lebt in Denver und geht zu einer normalen Highschool. ;)
    Beide sind meistens nur geschäftlich da.
    Danielle Campbell hat in einen Interview gesagt das sie nie nach LA ziehen möchte, sondern nach München weil Deutschland sie reizt weil alles moderner ist und alles leckerer schmecken würde. ;)
    Sie findet die Deutschen auch total locker und sie findet die Männer hier hübscher und süßer als in den Staaten. :)

  • "Klar" kenn ich eine die hübscher ist. Meine Freundin ;)
    Und macht euch mal nicht solche Gedanken, ich dachte auch, dass ich nie "eine abkriege". Ich wollte es bei ihr und ich hab es geschafft. Weil ich es unbedingt wollte. Die ganze Zeit hat sie mir gesagt, dass Beziehungen blöd (und unerwünscht) sind. Trotzdem habe ich den ersten Kuss geschafft und selbst direkt danach hat sie gesagt, dass sie keine Beziehung will. Jetzt bin ich mit ihr zusammen. Wenn ihr es wirklich wollt dann schafft ihr es auch, sie zu überzeugen.


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

    Edited once, last by mufuß ().

  • wünderschön und einzigartig

    Na gut dass das nicht bei jedem 2. passiert. Ich glaube ASR ist da eine von einer Millionen von denen man sowas von hin und weg ist, dass man tausende andere sieht - doch keine ist wie . . . . .. . . .. . . . sie. Einfach einzigartig. Wenn ich zb. Sleepwalking anschaue, liebe ich jede ihrer bewegungen . . :love: ^^


    Einfach wahnsinn. Und wenn sie im Bild ist, wird nur auf sie gestarrt, egal was da im Hintergrund passiert. So kriegt man zwar nur die hälfte mit - dafür aber die richtige hälfte. ^^

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC