in Österreich gibt es die auch nicht sind aber bestimmt cool
naja^^ wenn man mal von der Werbung absieht wird die auch nicht besser schmecken wie unsere!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountin Österreich gibt es die auch nicht sind aber bestimmt cool
naja^^ wenn man mal von der Werbung absieht wird die auch nicht besser schmecken wie unsere!
nein eh nicht das zeug schmeckt eh alles gleich, es hat nur eine andere form
die schmecken nach ASR! lol
das stell ich mir lustig vor!
Oh mein Gott ein Kanibale
ey lass mich doch ein bisschen knabbern! kein Mensch hat hier was von Essen erzählt, außerdem kam die Idee uhrsprünglich nicht von mir!
Hy
ich habe auch oft gehört das es Werbungen mit dieser Überschrift gab "McDonalds Bratz
Dolls commercial". Einmal, da habe ich sie sogar mit meiner Freundin auf Clipfish angeschaut aber leider war die Qualität auch nicht die beste. Ich weiß nicht wie ich dir weiterhelfen könnte, auser das du mal bei Youtube suchst.
Annasophia Robb - "Captain Crunch" Commercial (2004) und im selben jahr hat sie in "Samantha-an american girl holiday" mitgespielt
http://www.youtube.com/watch?v=ISqVA3iV7Dw
Sowas hier? Das ist sie doch!
ne das ist nicht die McDonalds werbung , das ist so wie es da steht die werbung für Captain Crunch
Ja das ist mir auch klar, ich such ja schon die MCdonalds werbung! Mal schauen . .
ah hats garde noch mal den Beitrag geändert
Ja war noch nicht ganz fertig aber gefunden hab ich auch nichts . . -.-
Gibs das überhaupt noch irgendwo?? Würde das auch gerne mal sehen.
das will glaube ich jeder aber geben wird es woll nix mehr kannst ja mal bei McDonalds nach fragen , die haben die bestimmt noch
Annasophia Fan hat da mal gefragt bei mc donalds.
aber bis jetzt haben die net geantwortet
Ich hab in einem anderem Forum gelesen, daß die den Spot immer noch benutzen.
Vielleicht ist er deshalb nicht zu finden.
Gerade deswegen sind so welche gut zu finden.
so welche sind eigentlich schnell zu finden
Trotzdem ist er unbekannt.
Ich hab mal in ein paar anderen ASR-Foren rumgefragt, kein Mensch hat diesen Clip.
Sehr ärgerlich.
Das ist aber ärgerlich, selbst in anderen Fan Foren nicht . .
Naja, irgendwann bekommt es einer von uns in die Hände, wetten.
Dinge sind sehr interessant wenn man sie haben will, aber nur schwer bekommt.
man könnte doch in der mcDonalds zentrale nachfagen die verwerfen sicher keine clips
also wir hatte vor langer zeit mal nachgefragt bei meces aber da kamm nichts zurück. hhmmm könnte man glatt nochmal versuchen
Ich habe ausgiebig gesucht, aber die Werbung finde ich nirgends.