ein prozessorkern ist das teil in einem technischen gerät das die daten verarbeitet. ganz einfach ausgedrückt.

Der ewige Streit: PS3 vs XBox 360
-
-
@Harold: danke
-
Playstation 3 the best !
-
naja ich war bei jmd neulich der die hatte
ich fand das war jetzt net wirklich besser als xbox
nun gut jeder seine meinung -
Playstation 3 the best !
-
Hab meine PS3 auch schon knapp 4 Jahre aller erste "Version 60GB" einige Spiele und Blu-Rays will sie auch nicht mehr missen^^
Lg Basti -
Ihr Fanboys
Ich bin und bleib X-Box/360 Fan!
-
Wisst ihr was? Ich hab auf beiden Konsolen gezockt und muss sagen, beide sind allererste Sahne. Kaufen werd ich mir trotzdem keine, da ist mir mein PC allemal lieber
-
Jup deshalb sag ich ja immer jedem das seine! hab en 50 Zoll Fernseher von LG und Blu-Rays sind nun mal Top drauf deshalb bin ich PS3 Held... aber mein PC hat immer Vorrang iss vielfältiger!
Lg Basti -
da kannst du besser auf dem 50 Zoll Bildschirm zocken,aber hoffe für dich dass du eine geeignete Souroundanlage dafür hast?!
Denn die Lautsprecher der Flachbildschirme sind einfach zu wegschmeissen! -
Ja dass weiß ich leider... hab ein 5.1 Sourround Sound System von Logitech zwar net so groß aber langt
Lg Basti -
Ich hab die Slim 250 GB seit 1-1 halb Jahren geht noch Klasse !
-
Ich hab die Slim 250 GB seit 1-1 halb Jahren geht noch Klasse !
Ich hab meine PS3 jetzt schon fast 3 Jahre (80GB Version mit eingebauter 500GB Festplatte) und sie läuft auch noch wie am ersten Tag
-
Nagut ist ja egal ob sie kaputt geht (:D) hauptsache ich kann noch Filme von ASR sehen.
-
Nagut ist ja egal ob sie kaputt geht (:D) hauptsache ich kann noch Filme von ASR sehen.
Waaaas ? Wen meine PS3 kaputt geht renn ich sofort in den Media Markt und kauf ne neue
-
War ja nur ein Scherz.
-
ich finde PSP und xBox 360 am besten
aber so sah es bei mir aus
1 gameboy
2 nintendo ds
3 ps1
4 ps2
5 wii
6 psp
7 xBox 360