was mich aber auch interresiert ist Parkour
ist bestimmt mega anstrengend
aber cool
Ja das ist voll cool. Habe jetzt im Sommer auch vor damit anzufangen. Mal schaun ob es klappt.
gruß mindful
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountwas mich aber auch interresiert ist Parkour
ist bestimmt mega anstrengend
aber cool
Ja das ist voll cool. Habe jetzt im Sommer auch vor damit anzufangen. Mal schaun ob es klappt.
gruß mindful
dann flieg bloss nicht hin
Ich bin auch großer Fußball Fan und mein Verein ist der FC Bayern München (DEUTSCHER MEISTER 2010 )
hey leute ich muss euch das erzählen, ich hab ja schon mal erwähnt glaube ich halt, dass ich ganz gut im surfen bin
und ich war am verlängerte wochenende surfen in Italien mit einem Freund... jetzt kommts, ich habe meinen größten traum erfüllt, ich war in der Tube, wenn ihr nicht wisst was ich meine gebt bei youtube tubesurfen oder so ein, es ist echt der wahnsinn so ein schönes gefühl hatte ich noch nie in meinem leben, versteht ihr, ich musste danach heulen, ich hatte gänsehaut es ist einfach unbeschreiblich, man wird süchtig danach man fragt sich hey kann ich das noch mal machen... es ist einfach unbeschreiblich
cool freut mich für dich surfe zwar auch gerne aber das hab ich noch nicht geschafft-.-
hey mann das wird schon, übe so oft du kannst es lohnt sich wirklich
Tischtennis.
Also ich bin Fan der kleinen e-Jugend des SV Gifhorn.
Da spielt nämlich mein Sohn ab und zu mit.
Gregor
Also ich bin Fan der kleinen e-Jugend des SV Gifhorn.
Da spielt nämlich mein Sohn ab und zu mit.
Gregor
Oh wie lieb.
Fußball => TSV 1860 München; Deutschland; Irland; Japan
Biathlon => Martina Beck (hat leider ihre Karriere jetzt beendet)
es ist ja gerade die ASP-Worldtour hier kann man alles live verfolgen http://www.billabongpro.com/jbay10//live/
geil wäre mal bei einen ironmen teilzunehmen
wow das ist echt heavy, ich habe großen respekt vor den leuten die ihn fertigbringen
ich interessiere mich für Fußball (SV Werder )
und spiele selber Sitzvolleyball.
*malgespanntobfragenkommen*
also meine lieblings macnnschaft sind die Unterhachinger Vipers!!!
meine Mannschaft ist und bleibt nur FC Energie Cottbus
HAIL^^
aber sonst gibts keine besseren als die U hachinger vipers
Ich wart ja noch auf den großen Durchbruch von Wacker Burghausen - aber ich fürchte, dass das so um meinen 80. Geburtstag rum frühestens passieren könnte
Richtiger Fan bin ich eigentlich sowieso nur von meinem Verein bei kickerstar.de
also Fußball is ja scho ganz cool .leider nich so meine Lieblingssportart ,, ich hingegen mache eher etwas in richtung Muay thai/ ähnlich wie thai boxen ,, und gehe eig gerne nebenbei schwimmen und halt weekend mit freunden einen drauf machen