Meinungen zu "Jagd zum magischen Berg"

  • Hi,


    heute ist es endlich so weit: AnnaSophia Robb's neuer Film "Die Jagd zum magischen Berg" läuft auch in den deutschen Kinos an.
    Hat Jemand Karten für die ersten paar Tage? Und wenn Ihr schon drin wart: Was haltet Ihr vom Film?
    Bitte nur eine Art Feedback geben und keine Filminhalte spoilern - will ihn mir ja auch noch ansehen. :D ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hallo,


    gestern Abend habe ich mir den Film endlich angeschaut. Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen, von Anfang bis Ende. Der Film besteht auch bisschen aus science fiction, was mich überhaupt nicht stört, da ich selber auf science fiction Filme stehe. Es kommen einige Stellen vor, die Lustig sind, vor allem die Sprüche von Dwayne Johnson :D . AnnaSophia Robb und Alexander Ludwig haben ihre Rollen sehr gut gespielt. Am Ende des Filmes konnte ich gerade noch meine Tränen zurückhalten, so traurig war es. :S Ich werde mir den Film bestimmt noch einmal anschauen und ich kann den Film jedem weiter empfehlen.


    Im Internet kursieren sehr viele und negative Kritiken :cursing: über den Film „Die Jagd zum magischen Berg“, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich kann echt nur jedem empfehlen, sich den Film einmal oder mehrmals ;) anzuschauen und selber eine eigene Meinung zu bilden. Ich würde mich sehr über weitere Kommentare freuen, was andere über den Film denken?
    Lg
    Webmaster

  • Hi,
    ich habe vor kurzem gesagt, dass ich den Film nicht so gut fand, dafür muss ich mich endschuldigen, denn der Film ist super.
    Ich habe mir aber bisher nur die extras auf der DVD angeguckt.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    erstmal Herzlich Willkommen Terry ;) .


    Ich habe noch keinen Shop gesehen, der den Film als BD verkauft, wohl eher in Geschäften... :rolleyes: . Ich werde mir den Film erstmal als DVD kaufen. Zwar habe ich einen BD Laufwerk auf meinem Lapi, leider spielt er nur BD in der Version 1.0 / 1.1 ab. Die neuen haben schon 2.0 und höher, gehört aber jetzt nicht hier rein.


    Lg


    Webmaster

  • Hi,


    erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum, Terry. :) Mögest Du uns lange erhalten bleiben. ;)



    Hab' es leider verpasst ihn mir im Kino anzusehen und kaufe mir ungern etwas auf DVD, bevor ich nicht weiß, wie der Film ist.
    Werde daher wohl abwarten bis er auf Sky gezeigt wird.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • jo
    da war viel mehr asr drinne
    bei race to witch mountain hatte sie nicht wirklich viel gesagt oder gemacht
    aber zum schluss habe ich ein augenblick gefunden wo ich das Video anhalten musste und sie ansehen musste(einfach göttlich)
    das hat mir den Tag gerettet :love:

  • wo ma schon dabei sind hier sieht sie einfach himmlisch aus

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • Also ich habe mir denn Film im Internet angeschaut, und mir hat er mittelmäßig gefallen.
    Manchmal merkt man schon, dass das ein wenig zu viel "unrealistisch" ist.


    Die einzige wirklich lustige Szene war die wie die Polizei den falschen Taxifahrer erwischt haben er darauf sagt: Ich bin ein Alien :D


    Sonst, ist er meiner Meinung nach nicht so toll.

  • Also ich habe mir denn Film im Internet angeschaut, und mir hat er mittelmäßig gefallen.
    Manchmal merkt man schon, dass das ein wenig zu viel "unrealistisch" ist.


    Die einzige wirklich lustige Szene war die wie die Polizei den falschen Taxifahrer erwischt haben er darauf sagt: Ich bin ein Alien :D


    Sonst, ist er meiner Meinung nach nicht so toll.


    sci-fi ist meist unrealistisch :)


    ok,es ist kein Blockbuster....aber: Es gibt noch Viiieeel schlechtere !


    Mich hat er gut unterhalten und ich schaue ihn noch öfters !

  • Hi,
    es ist halt ein typisch weichgekochter Disney-Einheitsbrei.
    Wenn unsere AnnaSophia nicht mitspielen würde, hätte ihn keiner von uns je erwähnt.


    Und das sie die Special-Scenen alle rausgeschnitten haben, find ich immer noch bescheiden. :thumbdown:


    Gregor

  • Hi,
    es ist halt ein typisch weichgekochter Disney-Einheitsbrei.
    Wenn unsere AnnaSophia nicht mitspielen würde, hätte ihn keiner von uns je erwähnt.


    Und das sie die Special-Scenen alle rausgeschnitten haben, find ich immer noch bescheiden. :thumbdown:


    Gregor

    Da stimm ich dir zu.. So sind die Disney-Filme einfach gemacht.
    ___
    Was für Special-Scenen haben sie denn rausgeschnitten? und woher weißt du das?ß..