Avatarabstimmung 2011

  • Also, Wertungen bitte! 17

    1. 20.Tera (10) 59%
    2. 13.kingwitty (8) 47%
    3. 1.AnnaSophiaFan (6) 35%
    4. 5.Dave94 (4) 24%
    5. 23.The_boy (3) 18%
    6. 17.mindful (3) 18%
    7. 24.Webmaster (3) 18%
    8. 12.Jarak (3) 18%
    9. 2.ASRLOVEROCK (3) 18%
    10. 15.LORDI (2) 12%
    11. 3.Bobby (2) 12%
    12. 10.Goofan (1) 6%
    13. 6.Domi-Nator (1) 6%
    14. 19.roflduhastlol (1) 6%
    15. 9.fabi35 (1) 6%
    16. 4.BullTech (0) 0%
    17. 22.Terry (0) 0%
    18. 21.Shengo Cleanmen (0) 0%
    19. 16.Marcus (0) 0%
    20. 11.Harold (0) 0%
    21. 8.Engelchen (0) 0%
    22. 7.Eminem94 (0) 0%
    23. 14.Kroby (0) 0%
    24. 18.mufuß (0) 0%

    Hey Leute, jetzt ist es malwieder so weit!




    Eine neue Abstimmung, wer eurer Meinung nach den besten Avatar hier im Forum hat.
    Ich habe die 24 aktivsten Mitglieder rausgefischt, und sie dementsprechend nummeriert für die Wertung.





    :!: Die Regeln sind einfach: :!:
    -nicht für seinen eigenen Avatar stimmen (sonst wärs unfair ;))
    -jeder darf 3 mal Abstimmen







    * Have fun! *



















    --------1--------------2--------------3-----------4------------5--------------6---------------------

    --------7--------------8-----------------9-----------10----------11--------------12----------------

    --------13--------------14----------------15---------------16------------17---------18-----------

    --------19---------------20---------------21--------------22---------------23---------------24---

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    14 Mal editiert, zuletzt von Tera ()

  • Es ist wirklich schwer. Da ich aber keine 23 Stimmen abgeben darf, habe ich mich entschieden.
    Tera ist zu Recht an der Spitze, und wird die Abstimmung auch für sich entscheiden (glaube ich), da sein Avatar echt hammermäßig aussieht. Allein dieser Gesichtsausdruck ist Oskar-Reif. :rolleyes:


    Aber vielleicht stimmen ja auch noch ein paar für mich. :D8o

  • Werden wir sehen. ^^ Bobby, deiner ist auch echt schick den kannst du echt noch lange behalten. :)


    @Witty: Die letzte war in der mitte 2010, viele haben jetzt einen neuen Avatar - also worauf noch warten? Ausserdem kann diese Abstimmung zur mitte dieses Jahr auslaufen, oder früher kommt drauf an.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    2 Mal editiert, zuletzt von Tera ()

  • @Nörgelwitty: ich weiß zwar nicht was du jetzt meinst, aber man kann die Zahlen doch leicht zuordnen und die Namen gehen Alphabetisch.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Ich schau auch immer zuerst auf den Avatar, auch wenn er sich öfter mal ändert. Wenn mir ein Bild unbekannt vorkommt, dann muss halt der Name herhalten. Dieses Identifizieren ist echt interessant - manchmal frag ich mich: "Wo hat Dave denn seinen alten Avatar liegengelassen?" oder fast schon: "Hmm das Bild sieht ihm zwar ähnlich, aber so ein durchdachter Text von Witty?!" :P
    Zum Thema schnelles Avatar-Wechseln: Nach der ersten "Teravolution" schätze ich jetzt mal, dass die meißten uns noch eine Weile begleiten werden und sich nur ab und zu ändern. Aber keine Regel ohne Ausnahme: Webmaster bleibt für immer treu! :D