Interessante 'Erscheinung'

  • Gestern auf der Heimfahrt von Isny ist mir auf der Schnellstraße was ganz komisches passiert:
    Die Straße führte nur geradeaus, ich musste mich also wenig konzentrieren; in so einem Fall wirft man ab und zu schon mal einen Blick nach oben und schaut sich den Himmel (oder manchmal auch die Landschaft etc.) an. In Isny war noch alles bewölkt gewesen, aber da über mir war der Himmel strahlend blau, bis auf drei kleine graue Wölkchen.
    Die ersten beiden sahen 100%ig aus, wie ein A und ein S und die dritte hätte man mit bissl Fantasie wie ein R sehen können. Bisher noch nichts verwunderliches; aber im gleichen Moment reißt hinter mir die Wolkendecke grad auf und die Sonne scheint mir halt durch alle 3 Rückspiegel genau ins Gesicht (womit bewiesen wäre, dass sie perfekt eingestellt sind :D ).
    Ich sag euch, das war so ein krasses Gefühl da so halb geblendet die Schriftzeichen ASR in Gold am Himmel zu sehen O.O
    Das ganze hat ein paar Sekunden gehalten, danach sind die Wolken hinter mir wieder vor die Sonne gezogen. Für ein Foto war ich leider zu langsam und ehrlich gesagt wollte ich auch keinen Unfall riskieren...


    Hattet ihr auch schonmal solche Erlebisse?

  • Finde ich toll sowas mir ist ma was änliches passiert
    mich hats beim trainiern mal ordentlich auf die nase gesetzte das ich kurz weg ware und sah wie jemand auf mich zu kam ein mädchen und mir wieder aufhalf
    Ich sag jz nicht das das annasophia war aber nja will es net auschließen.
    achja passiert ist mir nichts nur ein paar kratzer :)

  • Goofan Das ist ja echt cool :thumbsup: . Würde ich glatt selber erleben wollen :D .


    Ich war mal in der Stadt unterwegs. Für einen kurzen Moment habe ich bei einem Mädel "AnnaSophia" gesehen und in diesem Moment hatte ich diese Glücksgefühle :D . Ich bin ihr ein Stück gefolgt, bis sich das Mädel noch einmal umgedreht hatte und ich jemanden anderen sah, statt AnnaSophia.


    Lg


    Webmaster

  • oh, das ist... ich sag jetzt mal blöd...
    mir ist sowas bis jetzt noch nicht passiert, hätte aber wahrscheinlich auch fatale Folgen, wenn ich beim Fahrradfahren im Stadtverkehr auf ein Mädel oder Wolken und nicht auf die Straße achte, immerhin lebe ich in einer "Großstadt"

  • ich habe mal bei meiner eigenen OP zugesehen (in vollnarkose)
    mir wurde ein draht in den Rechten arm eingezogen und ich habe alles ganz genau gesehen
    die ärzte meinten aber ich habe die ganze zeit meine augen zu gehabt
    ich wahr danach ein bissel verwirt aber ich bilde mir felsenfest ein gesehen zu
    haben wie dir mir den drad eingesetzt haben